Türschloss defekt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss defekt?

      Hallo!
      Ich hab ein komisches Problem. Hab heute probiert mein Auto mit dem Schlüssel und nicht mit der Fernbedienung aufzuschließen. Dies hat auch einwandfrei funktioniert. Als ich jedoch meinen Golf zuschließen wollte ging das nicht. Das heißt ich konnte den Schlüsssel nicht nach rechts drehen aber nach links geht es ganz leicht. Ich mach mir momentan sorgen weil falls meine Fernbedienung einmal nicht funktionieren sollte kann ich mein auto nicht zuschließen da ich nur mehr auf der Fahrerseite ein Schloss besitze!
      Kann mir vl jemand sagen wie teuer so ein Schloss ist da ich sowieso bald zu VW muss?
      Mfg und danke im voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djwene ()