Knarren bei Kurven

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarren bei Kurven

      Ich habe seit längerem ein Geräusch(Knarren) bei Kuvren in welchen die Karrose eintaucht, oder ich über absätze fahre!

      Wenn ich vorne auf beiden Seiten runterdrücke und wieder "spicken" lasse knarrt es dauernd ?

      Irgendwelche Ideen? Thx für antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hades ()

    • Hi Hades,

      da gibt es mehrere Möglichkeiten:
      - Domlager
      - Querlenker
      - Türen knartzen beim Lastwechsel (einfach mal WD40 an die Scharniere sprühen)

      und mit Sicherheit habe ich noch was vergessen...

      Wäre interessant wie viele km du drauf hast, da die Domlager wohl meistens erst ab ~ 70-80.000 km verschleißen.

      Gruß
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBöseGolf4 ()

    • kann so ziemlich von überall kommen.
      versuch mal die trägergummies und die stbi gummies...etwas wd40 oder silikonspray kann wunder bewirken ;)

    • Erstmal danke für die Tips ! er hat 133tkm runter

      Hmm werd dan mal noch mitem VW Typ telefonieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hades ()

    • Ein grosses Lob an die Kompetenz hier !

      War gestern abend noch zeigen. Die Stabi Gummis sind durch, Silikon rein gesprüht , aber heute morgen ises schon wieder da das Knarren. Werde sie jetzt wechseln.

      Vielen Dank & Greets

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hades ()