MFD2 DVD-Player oder I-Pod??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 DVD-Player oder I-Pod??

      ich bin momentan am überlegen was ich mir an mein MFD2 DVD anschließe. Entweder nen DVD-Player der auch MP3-DVD´s kann oder nen I-Pod Video. Wobei mir noch nicht ganz klar ist was ich für einen Adapter brauche, zumal ich auch noch nen Verstärker anschließen möchte.

      Wer hat denn von euch sowas schon verbaut?

      Achso noch ne andere Frage. Immer wenn ich navigiere ist der Radio empfang dermaßen schlecht!? Beim Navigieren wird der 2. Tuner für TMC verwendet, aber das der Empfang derart leidet kann doch nicht sein oder??