What the hell... US Jetta

  • Ich find rot als Fahrzeugfarbe eigentlich scheuslich, aber der sieht richtig GEIL aus. 8o

  • Jungs, wenn Ihr den Links in meiner SIGNATUR folgt könnte euer Wagen schon bald auch so aussehen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bloß haben die dann nur die front :P =)


    edit
    wie wärs eigentlich mal mit nemthread wo nur us vw´s drinne sind oder hab ich denn bis jetzt übersehen

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • der rote ist ja echt verdammt geil!!!!
    gefällt mir sehr gut!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • HAMMER!!
    Die Amis habens halt drauf :D

  • Zitat

    Original von DaProbleM



    WTF? mit welcher Kamera bekommt man solche Bilder 8o 8o 8o


    Das frage ich mich auch die ganze Zeit... Wahrscheinlich eine Canon EOS irgendwas oder sowas mit 8 Mio Pixeln...

  • brauchst keine 8miol. pixel camera.


    das macht die qualität ja nicht aus.


    ich schieße bessere bilder mit einem handelsüblichen agfa film anstatt mit meiner digitalen canon ixus.

  • Was sind denn das für felgen auf dem roten?

  • sind wahrscheinlich eh nachträglich bearbeitet?!

  • OHAAAAA :baby: was für Grafik :] Diese Kamera will ich auch haben ;)

  • mach mal wer die bilder kleiner ;)


    schaut euch mal die bilder im votex an, davon sind 75% mit ner digitalen spiegelreflex oder von nem profi gemacht worden 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!