probleme nach fensterheberreperatur

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • probleme nach fensterheberreperatur

      hi,

      nachdem ich vorne neue lautsprecher einbauen wollte, hab ich links und rechts in der tür abgebrochene plastikteile (wo kommen die denn her *gg*) gefunden und mir 2 repkits besorgt. links hab ich den jetzt drin aber jetzt hab ich 2 probleme

      die scheibe fährt nicht mehr ganz runter - früher ist sie ganz in der tür verschwunden, jetzt steht sie ca 5mm raus. kann das sein, dass ich beimeinbau was verstellte habe. ich nehm mal an ich hab die neuen halterungen ein bisschen zu hoch eingebaut.

      aber was wichtiger ist, mein schloß geht nicht mehr richtig. zum aufmachen braucht man mehr kraft als vorher und manchmal geht die tür nicht richtig zu, so als würde was blockieren. da hab ich keine ahnung woher das kommen kann. hab ich da auch was verstellt.

      bin ja gespannt wies auf der anderen seite wird.

      zefix nochmal

      jemand ne idee
      scorpie

    • Hi das dein Fenster nicht mehr ganz runter geht ist leider normal!!!

      Da die neuen Halterungen vom Repkit anders und stabieler gebaut sind
      und dein Schloss musst du warscheinlich noch mal neu ausrichten dann wird die Tür auch wieder richtig schließen

    • @Dominik

      habe ich fast vermutet, da es auf der anderen seite genauso ist. ich hab auch mal mit nem spiegel geschaut, die neuen halterungen fahren auf beiden schienen ganz runter. find ich aber schon schwach von vw, dass die das nicht richtig machen können. das ist nicht angenehm beim fahren mit offenen fenster, wenn ständig die scheibe sich ins fleisch drückt.

      das mit dem schloss hab ich gefunden, da war was nicht richtig eingerastet. hat man gesehen, wenn man beim schließzylinder reingeschaut hat.


      trotzdem danke
      scorpie