Dieseloptik Sportanlage? *Auspuff*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dieseloptik Sportanlage? *Auspuff*

      hey!

      Ein bekannter hat sich ne Sportauspuffanlage für nen Honda Civic limo. gekauft!Das teil hört sich jetzt so an wie z.b. die autos bei NeedForSpeed oder bei the Fast and the furious! Das ewige gebrumme kommt voll dumm und ist nicht wirklich was fürs ohr :] Aber wenn der beschleunigt weiss man nicht ob ein motorrad gas gibt oder ein auto =)
      Habe gehört das es schön dezente *dieseloptik* sportanlagen gibt? allerdings soll es bezahlbar sein! Oder bekommt man das sonst noch wie hin?

      Habe nen 1.6er und momentan nen Bosi endschalldämpfer drunter!

      MfG Stefan

    • ich kann hier nur an Formel-K verweisen. Die haben unter der Artikelnr: 8300635
      Einen Auspuff mit Original nach unten gebogenen Rohren. Ich weiß aber nicht ob der dann auch nen sportlichen Klang hat. Einfach mal nachfragen

      MfG

      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90Pferde ()