Fahrwerkswechsel auf Gewinde Hilfe!

  • Hallo!


    Ich hab im Moment die Serien Dämpfer und dazu Eibach Pro Kit Federn verbaut.


    Jetzt ist mir aber leider 1 feder vorne gebrochen und 2 Dämpfer sind auch Kaputt gegen.


    Jetzt möchte ich mir gleich ein Gewindefahrwerk mit gutem Preis/Leistungsverhältnis kaufen.


    Sollte Sportlich aber dennoch nicht zu hart sein.


    ---------------------------


    Frage: ich mit dem Pro Kit schon ziemlich tief hinunter gekommen da die federn mächtig nachgesessen sind. Wenn ich jetzt ein Gewindefahrwerk einbaue und es auf gleiche höhe hinunterschraube, kann es dann vorkommen das ich an der antriebswelle schreibe sprich den stabi tauschen muss??


    ---------------------------


    Autodaten:
    Golf IV TDI
    110PS MKB: AHF
    BJ: 1998


    Vielen dank schon im voraus
    mfg Thomas

  • HOL DIR EIN FK HIGHSPORT. DA STIMMT DAS PREISLEISTUNGS VERHÄLTNIS UND VIELE IM FORUM HABEN SO EINS, MICH EIGESCHLOSSEN UND SIND DAMIT ZUFRIEDEN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!