Fahrwerkswechsel auf Gewinde Hilfe!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkswechsel auf Gewinde Hilfe!

      Hallo!

      Ich hab im Moment die Serien Dämpfer und dazu Eibach Pro Kit Federn verbaut.

      Jetzt ist mir aber leider 1 feder vorne gebrochen und 2 Dämpfer sind auch Kaputt gegen.

      Jetzt möchte ich mir gleich ein Gewindefahrwerk mit gutem Preis/Leistungsverhältnis kaufen.

      Sollte Sportlich aber dennoch nicht zu hart sein.

      ---------------------------

      Frage: ich mit dem Pro Kit schon ziemlich tief hinunter gekommen da die federn mächtig nachgesessen sind. Wenn ich jetzt ein Gewindefahrwerk einbaue und es auf gleiche höhe hinunterschraube, kann es dann vorkommen das ich an der antriebswelle schreibe sprich den stabi tauschen muss??

      ---------------------------

      Autodaten:
      Golf IV TDI
      110PS MKB: AHF
      BJ: 1998

      Vielen dank schon im voraus
      mfg Thomas