An alle rR-RX Fahrer, brauche eure rechnungsnummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle rR-RX Fahrer, brauche eure rechnungsnummer

      hi,
      da ich kein gutachten für meine rieger habe und natürlich fürn tüv eines brauche, hatte ich bei rieger nach einem angefragt, doch die senden das nur zu, wenn man seine rechnungsnummer angibt, naja und meine r-rx ist halt gebraucht.
      wäre nett, wenn mir einer seine rechnungsnummer schickt oder halt das gutachten per mail!
      mfg :P

      edit/ ein r im titel zu viel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • kann mir die denn wirklich keiner mal geben,ist doch nur damit ich endlich nen gutachten zum eintragen bekomme!
      mfg

    • frag doch direkt bei

      phil
      gc777
      nh4u

      nach!!!!!!!!!!!!!!!

      die haben die doch.

      aber der phil muss doch dann 2 gutachten haben....eins von der alten und eins von der neuen die er bekommen hat???!!! ?(?(
      dann soll der dir das eine per post schicken, oder einfach die rechnungsnummer per mail schicken

      gruss

    • @g4 devil

      hab die schürze ja von phil, der hat das gutachten verbusselt

      gc777 hatte ich auch schonmal ne email geschrieben

      habe jetzt erstmal rieger die situation geschildert, ich hoffe die schicken mir jetzt eins,denn ich will wieder golf fahren :(