Hi!!
Habe unter meinem Auto seit ca. 3Jahren ein H&R Gewinde mit H&R Stabi.
Probleme hatte ich bisher nur bei den neuen Felgen.. vorne 8,5x18" ET35... dort musste ich wegen dem Federbein min. 15mm Distanzen pro seite raufpacken, damit nix schleift und selbst damit hab ich weniger als 5mm Luft...
Ausserdem habe ich auf der rechten Seite eine Art Knacken beim Anfahren oder leichten bremsen bei geringen geschwindigkeiten oder wenn ich eingelenkt irgendwo langsam den flachen Bordstein hoch fahre...
Axial-Lager habe ich schon getauscht, wars nicht.. locker ist auch nichts...
Domlager weiss ich gar nicht mehr ob ich es getauscht hatte, glaube nicht!?
Entweder bleiben jetzt noch Koppelstangen oder Dämpfer.. richtig??
Mein Ihr der Umstieg auf KW-Gewinde lohnt sich wegen den Felgen und falls was am Dämpfer ist? oder muesst ihr (KW-Besitzer) Bei solchen felgen auch solche Distanzen verwenden!?? Denn wenn das nur beim H&R so ist, dann fuckt mich das ab hehe
Gruss, Phil