Der Einladung gefolgt - Hallo

  • Hallo zusammen, bin der Einladung von AlexFFM in unserem VW-Audi-Ban.de Forum gefolgt und habe mich kurzerhand bei euch hier angemeldet. Wenige Worte zu mir - bin der Chris aus dem Ostalbkreis und fahre einen Golf IV R32 deepblue perleffekt. Des weiteren bin ich Webmaster des R32 Club Baden-Württemberg (http://www.R32-Club-BW.de). Freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit mit euch!

  • Herzlich Willkommen !!!


    Viel Spass hier im Forum

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier! =)


    dem kann ich mich nur anschliessen ;)

    Gruß Michael

  • Wilkommen !! =)

    Gruss Dirk

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Wie wärs mit ein paar Bildern und Infos zu deinem Wagen!? =)


    Gruß,
    Daniel

  • 8) WELCOME 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Düse
    Wie wärs mit ein paar Bildern und Infos zu deinem Wagen!? =)


    Ja bitte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • herzlich willkommen!


    aber jetzt müssen schnell bilder her :D

  • Hallo und viel Spaß im Forum... =)


    Community Wait...Please Up some Pics :]

  • Hi Chris,


    erstmal ein "Hallo" von mir.


    Kennst du mich noch, wir hatten vor ein paar Wochen mal Email Kontakt (zwecks Homepage usw.)???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Danke für den netten Empfang! Bilder von meinem R'le hätte ich gerne gezeigt - geht aber net (Fehler-Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden). Auf unserer Homepage steht dafür eine größere Auswahl zur Verfügung R32 Bilder (Chris&Saskia)
    Golf_IV, klar kenn ich dich noch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!