Kaufberatung: Multischleifer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung: Multischleifer

      Abend!

      Ich habe zZ ein kleines Projekt im Garten - ein verwitterter Holzsteg soll wieder verjüngt werden.

      - Abgekärchert *Done*
      - Abgehobelt *1/3 *
      - Abschleifen *Dabei* ;D
      - Anstreichen *folgt*

      Von der Arbeit habe ich dieses Multischleifer:



      Technical Specifications
      Leistungsaufnahme 100 W
      Gesamtschleiffläche 151 x 102 mm
      Größe der drehbaren Delta-Spitze 92 mm
      Schleifbewegungen 24.000 pro Minute
      Schwingungsdurchmesser 1,6 mm


      Ich denke die Wattzahl ist entscheiden wie stark die Schleifkraft ist oder? Bei Ebay vergleichbare Geräte haben dann schon mal 160W - liege ich mit meiner Annahme richtig? Und gibts noch einen Hersteller den ich kaufen/ auslassen sollte? Oder kann mir jemand genau ein Multischleifer empfehlen?

      Weil Problem mit dem jetzigen ist das der an den Seiten (da ist die Holz nicht "hochgekommen" die Farbe noch gut sitzt und nur mit Dauer und Kraft langwierig abgeht, deswegen auch dieser Thread.

    • hat sich.

      Wer was wirkich geiles sucht einfach die Scheiben die in die Bmaschine gespannt werden. die bumsen alles weg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()