Steckverbinder Radio

  • Habe mien Radio von Beta auf Gamma getauscht um 4 Lautsprecheranschliessen zu können.Leider fehlen mir jetzt diese zusätzlichen 4 Kabel mit den 4 Metallkontakten.
    Welche TN haben diese...
    Danke

  • also bei mir waren sie schon verlegt! musste nur hinten boxen nachrüsten und kabel zum türstecker ziehen

  • Bei mir waren sie auch schon bis zum Türstecker verlegt, musste also auch nur Boxen verbauen und die Kabel von den Boxen bis zum Türstecker ziehen (und dort dann einclipsen) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hy,
    Ich nehme immer Flachkontakte mit Anlötschaft das sind im grunde wie die Reperaturkabel wie sie auf der Passatplus seite sid aber ohne Kabel dran.
    Du must dann eben noch deine Kabel anlöten ( oder aufkrimpen)
    in deinem Fall währen es dann 8 x N 906 845 05

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!