1.9L PD TDI 85kw / 115 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9L PD TDI 85kw / 115 PS

      Moinsen zusammen,

      was haltet ihr von dem oben gannten Motor?
      bzw das Getriebe aus dem Golf?

      Baujahr 2000
      KM: 101000
      Getriebe: 6-Gang

      haben schon von meinem Kumpel gehört das er mit dem Getriebe im Bora probleme hatte....

      Ich bitte um Hilfe.

      Danke schonmal

    • Ein Kumpel von mir ist den 2 Jahre auf ca. 150 PS gechipped gefahren und hatte nie Probleme mit dem Motor oder dem Getriebe...

      Das ist aber auch das einzige was ich dazu sagen kann. Er hat Ihn nachher verkauft, weil er sich an einem Kanaldeckel die komplette Verspoilerung abgerissen hat :D

    • Puh... das weiß ich leider nicht genau... muss aber um die 50.000 - 80.000 KM gewesen sein.

    • Hab ich auch und kann nur sagen, dass ich mit Motor und Getriebe absolut zufrieden bin. WKR gechipt und keine Probleme.
      Viel Spaß bei der Probefahrt.

    • Also die Kiste geht bestimmt wie Lack, hatte den auch 1,5 Jahre und 80000 KM. Hab gechippt mit ca. 50000 KM und verkauft bei ca. 123000 KM. Lief immer wie ne eins, aussser das eine mal, als der LMM kaputt war, was mir aber nicht aufgefallen ist :D

      Also viel Spaß mit dem Höllenteil ;)

    • Meiner ist Baujahr 2001 und er hat jetzt 72.000km runter. Bisher keine Probleme ausser LMM.
      Verbrauch bei mir im Jahresschnitt 5,6 Liter

      Gruß
      Jörg