gti dachspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti dachspoiler

      hab eine frage zum 5er gti dachspoiler! Wird der einfach über den serien spoiler vom sportline drübergeklebt? Oder muss ich den Seriespoiler vorher runtermontieren. Schliest das dach eigentlich bündig (Höhe) mit dem GTI Spoiler ab oder ist es beim Spoiler dann höher als mit dem Sportline Spoiler?

    • Die Bremsleuchte vom Serienspoiler muss raus. Der GTI Spoiler hat dann haken die sich in genau dieses Loch einhaken, zusätzlich wird er natürlich dann noch auf den serienspoiloer drauf geklebt. Da er ja dort drauf geklebt wird, entsteht oben eine kante und damit schließt er nicht bündig (höhe) ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von staticmouse01 ()

    • das heist das wo die serienbremsleuchte sitzt ein loch bleibt, oder???
      vielleicht hat ja jemand bilder vom seriengolf mit gti spoiler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rshez ()

    • ja das loch ist aber verdeckt durch den GTI spoiler ...

      guck dir einfach einen GTI an so wird es bei dir aussehen, kann mich da nur den anderen anschließen!

      und der "serienspoiler" ist auch nicht montiert sondern eins mit der heckklappe.

    • Hallo,

      wie bekommt man die serienmäßige 3. Bremsleuchte abmontiert, möchte meinen GTI Dachspoiler anbauen. Nun habe ich die Verkleidungen ab, und wie kommt man jetzt weiter. Einfach herausbrechen ? Da sind ja nur diese vier Löcher. Hat jemand einen Tipp?

      gruß tim

    • Schaut euch einfach einen GTI an, der GTI Spoiler montiert am GTI sieht genauso aus wie der GTI Spoiler montiert an einem normalen Golf :)

      Hier der Ausbau der Bremsleuchte




      Hier der GTI Spoiler montiert an einem normalen Golf



      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rshez
      das heist das wo die serienbremsleuchte sitzt ein loch bleibt, oder???
      vielleicht hat ja jemand bilder vom seriengolf mit gti spoiler!


      is das alles dein Ernst?