gti dachspoiler

  • hab eine frage zum 5er gti dachspoiler! Wird der einfach über den serien spoiler vom sportline drübergeklebt? Oder muss ich den Seriespoiler vorher runtermontieren. Schliest das dach eigentlich bündig (Höhe) mit dem GTI Spoiler ab oder ist es beim Spoiler dann höher als mit dem Sportline Spoiler?

  • Die Bremsleuchte vom Serienspoiler muss raus. Der GTI Spoiler hat dann haken die sich in genau dieses Loch einhaken, zusätzlich wird er natürlich dann noch auf den serienspoiloer drauf geklebt. Da er ja dort drauf geklebt wird, entsteht oben eine kante und damit schließt er nicht bündig (höhe) ab.

  • hat jemand vielleicht einige fotos vom gti oder r32 spoiler auf einem normalen golf? Am besten wo ich den höhenunterschied seh!

  • Der Höhenunterschied is selbst beim GTI der selbe....das gibt sich nix.


    Schau dir nen GTI an und so schauts dann bei dir auch aus.....

  • Hab ja den GTI Dachkantenspoiler, wurde geklebt, sieht sehr schick aus und auch nicht anders wie beim GTI ;)

  • das heist das wo die serienbremsleuchte sitzt ein loch bleibt, oder???
    vielleicht hat ja jemand bilder vom seriengolf mit gti spoiler!

    Einmal editiert, zuletzt von rshez ()

  • ja das loch ist aber verdeckt durch den GTI spoiler ...


    guck dir einfach einen GTI an so wird es bei dir aussehen, kann mich da nur den anderen anschließen!


    und der "serienspoiler" ist auch nicht montiert sondern eins mit der heckklappe.

  • Hallo,


    wie bekommt man die serienmäßige 3. Bremsleuchte abmontiert, möchte meinen GTI Dachspoiler anbauen. Nun habe ich die Verkleidungen ab, und wie kommt man jetzt weiter. Einfach herausbrechen ? Da sind ja nur diese vier Löcher. Hat jemand einen Tipp?


    gruß tim

  • Schaut euch einfach einen GTI an, der GTI Spoiler montiert am GTI sieht genauso aus wie der GTI Spoiler montiert an einem normalen Golf :)


    Hier der Ausbau der Bremsleuchte


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1180/3.Bremsleuchte.jpg]



    Hier der GTI Spoiler montiert an einem normalen Golf


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1180/DSC00016.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1180/DSC00017.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1180/DSC00019.JPG]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rshez
    das heist das wo die serienbremsleuchte sitzt ein loch bleibt, oder???
    vielleicht hat ja jemand bilder vom seriengolf mit gti spoiler!


    is das alles dein Ernst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!