Mit MFD Endstufe betreiben. WOHER REMUTE???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit MFD Endstufe betreiben. WOHER REMUTE???

      Hallo,

      liege ich damit richtig, dass mein MFD kein Remute-Signal herausgibt? Wenn ja, woher nehme ich dann Remute?
      Wie kann ich OHNE SEPARATEN SCHALTER die Endstufe automatisch mit einschalten des Radios aktivieren und mit Abschalten des Radios wieder deaktivieren.

    • dafür ist die Remote leitung da...
      wenn du an dein MFD eine Endstufe anschließen willst, brauchst du ja diesen Mini-Iso -> Cinch Adapter. Da ist die Remote Leitung auch gleich mit drin ;)

    • Original von kaese83
      dafür ist die Remote leitung da...
      wenn du an dein MFD eine Endstufe anschließen willst, brauchst du ja diesen Mini-Iso -> Cinch Adapter. Da ist die Remote Leitung auch gleich mit drin ;)


      So siehts aus. Hab ich bei mir auch so. =)