Mit MFD Endstufe betreiben. WOHER REMUTE???

  • Hallo,


    liege ich damit richtig, dass mein MFD kein Remute-Signal herausgibt? Wenn ja, woher nehme ich dann Remute?
    Wie kann ich OHNE SEPARATEN SCHALTER die Endstufe automatisch mit einschalten des Radios aktivieren und mit Abschalten des Radios wieder deaktivieren.

  • dafür ist die Remote leitung da...
    wenn du an dein MFD eine Endstufe anschließen willst, brauchst du ja diesen Mini-Iso -> Cinch Adapter. Da ist die Remote Leitung auch gleich mit drin ;)

  • Zitat

    Original von kaese83
    dafür ist die Remote leitung da...
    wenn du an dein MFD eine Endstufe anschließen willst, brauchst du ja diesen Mini-Iso -> Cinch Adapter. Da ist die Remote Leitung auch gleich mit drin ;)


    So siehts aus. Hab ich bei mir auch so. =)

  • alles klar. Danke schön. Hab diesen Adapter gefunden. Ging ja fix hier. Weiter so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!