Wann kommt die nächste Inspektion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wann kommt die nächste Inspektion?

      Hallo,

      da ich am überlegen bin mir einen Golf 4 zu holen ( TDI ) , aber noch nix genaueres über das Auto weiß ( welches ich mir aus einer Anzeige rasugesucht habe ) würde ich gerne wissen wann beim Golf die Inspektionen zu amchen sind.

      Also aktueller stand ist 101000km. Wann wäre die nächste inspektion?

      Und bei wieviel km war die "große" Inspektion mit Zahnriemenwechsel ?!

      Danke schonmal.

      Gruß

    • RE: Wann kommt die nächste Inspektion?

      Das Bauhjahr wäre interessant zu wissen um dir genaueres sagen zu können. Aber in der Regel war der Zahnriehmen bei 90.000 dran.
      Wenn du den Wagen von einem Händler kaufst, dann macht der eh ne Inspektion. Deine nächste wäre dann in einem Jahr oder 15.000km, es sei denn der Wagen hat Longlife.
      Schau mal bei Michael Neuhaus vorbei, dort sind viele Infos.
      Oder nutze mal die Suchfunktion vom Forum ;)

      Gruß
      Jörg