Angebot zu schön um wahr zu sein.. oder?

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Ich bezweifle sehr, dass dein Vater diese Infos dann an dich weitergeben darf.


    Ich weiß nicht was dein Problem dabei ist? Er möchte ihm doch nur helfen! Finde es gut das er so hilfsbereit ist :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • erstmal brauchen wir ja die fahrgestellnummer. ohne die läuft eh nix und dann schauen wir mal. vll. rückt der verkäufer sie ja auch garnicht raus. muß er ja auch nicht und dann kann er nur hoffen, dass der wagen ok ist und ihn für ein schnäppchen ergattern kann.

  • ich komme aus siegen


    haste mal nen link zu der karre?

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Ich weiß nicht was dein Problem dabei ist? Er möchte ihm doch nur helfen! Finde es gut das er so hilfsbereit ist :)


    Für den Käufer ist es sicher schön, und wenn des Verkäufer sie FGN rausgerückt hat und es ausdrücklich erlaubt hat, evtl. auch legal.

  • Zitat

    Original von Keelhaul


    Für den Käufer ist es sicher schön, und wenn des Verkäufer sie FGN rausgerückt hat und es ausdrücklich erlaubt hat, evtl. auch legal.


    jetzt mal unter uns, warum sollte das illegal sein? wenn ich nen audi kaufe besorg ich mir die nummer, geb die meinem kollegen mit und der sagt mir was sache ist. ich kauf doch net die katze im sack.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    jetzt mal unter uns, warum sollte das illegal sein? wenn ich nen audi kaufe besorg ich mir die nummer, geb die meinem kollegen mit und der sagt mir was sache ist. ich kauf doch net die katze im sack.


    Genau so! Ich verstehe deshalb nicht wieso er so ein theater macht ;( finde überhaupt nichts schlimmes daran.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Genau so! Ich verstehe deshalb nicht wieso er so ein theater macht ;( finde überhaupt nichts schlimmes daran.


    hinfahren, ansehen, haube öffnen, fahrgestellnummer aufschreiben und bei vw im computer nachsehen. ende!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sowas dürfte wenn überhaupt nur über offizielle Wege gehen. Das ist ja, als würde sich dein potentieller Arbeitgeber bei deiner Krankenkasse nach deiner Krankengeschichte erkundigen.

  • kannst du mir mal sagen welches märchengesetzbuch du im schrank hast. du ist doch völlig legitim sich die historie des fahrzeugs anzusehen. es könnte ja auch einer nur nen stempel ins inspektionsheft gemacht haben, ohne diese wirklich gemacht zu haben.


    wie willst du sonst rausbekommen, ob die karre mal nen bums gebaut hat?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Sowas dürfte wenn überhaupt nur über offizielle Wege gehen. Das ist ja, als würde sich dein potentieller Arbeitgeber bei deiner Krankenkasse nach deiner Krankengeschichte erkundigen.



    Servus du´Griffelspitzer 8o


    also ich weiss ja net wo dein Problem ist....jeder muss schauen wo er bleibt..weil viele von uns hier haben kein Geld im Überfluss...und wenn es wege und möglichkeiten gibt...um Geld zu Sparen dadurch würde ich auch alle möglichkeiten nutzen...oder es stellt sich heraus ich hab Geld gespart dadurch das ich es nicht gekauft hab...legal oder illegal hin oder her.. =) =)



    noch ne Frage? du bist doch bestimmt ein beamter oder...so ein Pharagrahpenreiter könnt ich mir vorstellen.. :D :baby:


    schönen Abend noch


    Micha 8)

  • Zitat

    Original von Benni
    BJ: ist 04/03


    und steht in 57076 Siegen


    Vorbesitzer: 1


    Unfallwagen?


  • Typen die so denken wie du fahren auch mit abgesägten Federn herum etc. Illegal - sch*egal!


    Ich als Verkäufer hätte sehr wohl ein Problem damit, wenn jemand sich irgendwo halblegal Infos über mein Fahrzeug besorgt. Wie hier schon gesagt wurde, sowas geht anscheineind nur unter der Hand über Beziehungen.

  • Hallo,


    wenn das ein Angebot von mobile oder autoscout oder so war, dann kommt garantiert (irgendwann :-)) eine englische Mail (oder mit google oderso uebersetzt, dass ist wesentlich lustiger), dass der Wagen in London steht, und jederzeit nach Deutschland geschickt werden kann...


    Von ca. 10 Emails auf Angebote hin hab ich 9 solcher Antworten bekommen...


    Andrea

  • Zitat

    Original von Keelhaul


    Typen die so denken wie du fahren auch mit abgesägten Federn herum etc. Illegal - sch*egal!


    Ich als Verkäufer hätte sehr wohl ein Problem damit, wenn jemand sich irgendwo halblegal Infos über mein Fahrzeug besorgt. Wie hier schon gesagt wurde, sowas geht anscheineind nur unter der Hand über Beziehungen.


    wenn du so ne einstellung hast, würde ich bei dir nie ein auto kaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!