Nachrüst ZV ( IN-PRO ) Verkabelungsfrage

  • Nur eine kurze Frage ...


    Habe die In-Pro M1.5 ZV Fernbedienung eingebaut. Habe daszu die Adern in der Fahrertür gefunden und getrennt. Mit den Kabeln der In-Pro verbunden. Funzt jetzt wunderbar. Nur ein schliessen mit dem Schlüssel an der Fahretür funktioniert jetzt natürlich nicht mehr. Hätte ich lieber die Kabel der In-Pro mit dem Leitungsstrang zusammenverbinden müssen ( also keine Trennung der Kabel ?? ).


    Hoffe Ihr versteht mich ??

  • Habe bei IN.Pro nachgefragt. Die Drähte müssen paralell geschaltet werden. Dann kann ich auch das Schloss zum schliessen und aufmachen benutzen ,,,

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!