Von welcher Firma sind diese Felgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von welcher Firma sind diese Felgen?

      Kann mir jemand von euch sagen was für Felgen das sind?

      Sehen irgendwie den Alutec Storm ähnlich, aber das sind sie glaub ich nicht oder täuscht das auf dem Bild so?

      lg
      Luder
    • Hat jemand zufällig diese Felgen und kommt aus der Näheren Umgebung von Dachau??!

      Hab die Teile nämlich noch nicht live gsehen und würde mir die bevor ich mich zum kauf entscheide doch ganz gerne mal sehen...

      lg Luder

      lg
      Luder
    • gibts bei euch keinen größeren felgendealer oder so?der muss die da haben,da kannst se dir auch anschauen,und wenn du interesse zeigst vllt sogar probemontieren,geht alles!

    • Sie könnten aber ebenso gut von Barracuda sein.
      Die haben auch solche im Angebot; einmal in Vollchrom und auch in Deep-Silver. Das Rad nennt sich "Cult". Gibt's in 17,18 und 19 Zoll.
      Und die Firma sitzt in Süddeutschland, in der Nähe von Lörrach.
      Schau mal auf deren Internetseite; da kannst Du dir die Felgen direkt ansehen.
      Die Adresse ist: racing-wheels.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoteBaronin ()

    • Original von RoteBaronin
      Sie könnten aber ebenso gut von Barracuda sein.
      Die haben auch solche im Angebot; einmal in Vollchrom und auch in Deep-Silver. Das Rad nennt sich "Cult". Gibt's in 17,18 und 19 Zoll.
      Und die Firma sitzt in Süddeutschland, in der Nähe von Lörrach.
      Schau mal auf deren Internetseite; da kannst Du dir die Felgen direkt ansehen.
      Die Adresse ist: racing-wheels.de


      das is definitiv keine cult. die hat weniger schrauben und schwarze felgendeckel ;)
    • das die in echt sch..... aussehen hätten dir hier bestimmt 100 user sagen können. ;)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Das glaub ich dir :) aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... und nur weil viele sagen sie sehen sch.... aus, hätte es nicht zutreffen müssen das sie mir auch ned gefallen :D

      lg
      Luder
    • In dem Falle schon ja...

      So eilt das ja zum Glück nicht mit den Felgen... brauche die eh frühestens Anfang nächsten Jahres und bis dahin kann ich noch in aller Ruhe schauen und mich dann entscheiden :D

      lg
      Luder