ByE Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Sodala!
    Werde nun das schöne Forum hier verlassen :(
    Will auch nicht lange rumdiskutieren! 10€ sind auch super und für jeden bezahlbar...aber man kann auch nicht erwarten das jeder bleibt!klar odeR?
    Und wieso dafür zahlen wenn es wo anders umsonst ist!? =)

    Vielen dank nochmal für die vielen Ratschläge und etc.!

    Tschööööööööö

  • hoffentlich bekommst du irgendwo anders auch so gute infos wie hier. schade das dich 10 euro in den ruin treiben.

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
  • RE: ByE Forum

    Original von vw-88
    Sodala!
    Werde nun das schöne Forum hier verlassen :(
    Will auch nicht lange rumdiskutieren! 10€ sind auch super und für jeden bezahlbar...aber man kann auch nicht erwarten das jeder bleibt!klar odeR?
    Und wieso dafür zahlen wenn es wo anders umsonst ist!? =)

    Vielen dank nochmal für die vielen Ratschläge und etc.!

    Tschööööööööö


    verständlich!

    =)
  • Hä? Ich dachte immer, man darf auch noch nach der Umstellung Posten etc.!? Ist halt etwas eingeschränkter aber na und!? Trotzdem muss man dem Forum ja nicht fern bleiben!

    Gruß,
    Daniel Düse

  • Original von Antje
    Jeder ist seines Glückes Störenfried.


    :D und das weißt du ja wohl am besten =)
    Das Sommertreffen ruft :P

    sorry konnte es mir nicht verkneifen :D
  • Also große Verabschiedungszeremonien wird es hier nicht geben. Wer sich ein anderes Forum suchen möchte, der soll dies bitte tun, ich denke dies kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Wer eine Eisdiele nicht mehr besuchen möchte, verabschiedet sich schließlich auch nicht von den anderen Gästen sondern bleibt einfach weg.

    Danke fürs Verständnis. :)

    PS. Wie bei allen Ankündigungen dieser Art, die es im Vorfeld gab, bin ich mir sicher, man wird den Usernamen auch in Zukunft fast täglich in der Onlineliste sehen ;)

    - CLOSED -

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Original von Arnold
    PS. Wie bei allen Ankündigungen dieser Art, die es im Vorfeld gab, bin ich mir sicher, man wird den Usernamen auch in Zukunft fast täglich in der Onlineliste sehen ;)

    Da bin Ich mir auch sicher =), wir können also gespannt sein ;)