engliche xenons gekauft?bora

  • war heute zum lichttest,da sagten die mir da stimmt was net,der kegel leuchtet mehr den linken rand aus als den rechten(so wies sein soll,),beim linklen scheinwerfer dassselbe.sagt bloß ich habe aus versehen englische xenons gekauft!!!
    aber der anschluss für die alwr ist auf der linken seite
    war aber keine teilenummer zwecka BM oder BN drauf

  • wenn, dann müßte dort "AN" oder "BM". scheinwerfer mit "AN" haben das steuergerät im radkasten sitzen

  • das is natürlich blöd, wenn keine nummern drauf stehen. der alexffm will seinen nagelneuen xenons verkaufen. guck dir doch die fotos mal an, vll. kannst du ja irgendwelche unterschiede zu deinen entdecken und wenn du wirklich englische hast, dann kannst du ja alex seine kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    ...und wenn du wirklich englische hast, dann kannst du ja alex seine kaufen ;)


    Das finde Ich auch eine sehr gute Idee :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja haben denn die englischne xenons den anschluss für die alwr auch am linken scheinwerfer wie die deutschen?

  • Habe auch Xenons vom Rechtslenker drin, von ebay gekauft.
    Da ist ein Hebel an der Linse dahinter, da kann man auf gerade Ausleuchtung umstellen, da leuchten die wenigstens ne nach links.


    Mfg

  • naja, das wahre ist es aber auch nicht. entweder für linkslenker oder garnicht. meine persönliche meinung =)

  • die tuecken von ebay...
    gibts auch bei den gti-scheinwerfern am lupo.
    immer aufpassen.


    koennten auch japanische sein, die machen auch den knick \__ statt diesem __/ .


    gruss,
    tom

  • Na sin d auf jeden fall welche vom Rechtslenker.


    @Technobazar
    Naja, hab mich am Anfang auch schon geärgert, aber jetzt sin se drin und die waren halt neu.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!