golf auf a3 8L Front umbauen


  • Kann ich auch nicht verstehen wie man auf diese Front umbauen kann
    Dagegen ist ja selbst die R32 4er Front nen Traum


    Finde den 8L nicht schlecht, aber die Front ist "langweilig"

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Er will ja auch keine Original Stoßi anbauen... und er will bestimmt was haben was keiner hat...! gruß Patrick

  • Ich finds ne super Idee...


    Bora Front gibts ja jetzt schon wirklihc genug.. .und schlecht ist die A3 Front auch net...


    Super!!!


    ... und immer schön mit Bilder versorgen, ne ;-)))

  • also, mit nem singleframe-grill schaut die 8L-front IMO schon sehr gut aus =)
    original is sie zwar auch ned schlecht (facelift) - aber um den wagen umzubauen, is sie es dann doch ned wert... dann doch lieber auf bora-front ;) =)

  • hast schon mal drüber nachgedacht dir einen A3 zu kaufen? ist doch fast ein Golf :baby:


    G Buddy

  • Ist mein Fehler, man konnte es sehen (also in einer kleinen Vorschauversion) und ich hab es dann in dem Thread als großes Bild noch einmal eingefügt, das man jetzt anscheinend wieder nicht sehen kann, obwohl es vorhin noch ging.


    Am besten lädt Kaufi das Bild noch einmal bei Imageshack hoch, dann sollte alles wieder gehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    arghx blöder Mod, blöder Mod :D:D:D
    jetzt aber:


    und diemal finger weg :]


    bäääh,


    das sieht ja mal richtig bescheiden aus :rolleyes:

  • Nicht schön aber selten!!!



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!