Rückleuchten lasieren

  • Hallo
    Kennt wer von euch eine Firma in Österreich die Rückleuchten lasieren kann?
    mfg. tommy

  • ne firma bei euch in österreich kenn ich zwahr nicht nicht, aber normalerweise müsste das jeder lackierer der ein bißchen ahnung hat dir machen können, den da ist ja nun wirklich nichts dabei!!!

  • Würd auch bei einem Lackierer fragen!


    Sieht meistens sehr gut aus. Aber wie gesagt leider nicht erlaubt.


    Aber naja

  • vor allem würde ich mit den lasierten Rückleuchten keinen Unfall haben... weil im worst case kann auch die Versicherung aussteigen!!

  • Die Versicherung kann dir nur austeigen wenn sie nachweißen kann das die Rückleuchten schuld sind.


    Also nur wenn dir Hinten einer drauf fährt.


    Das dürft so der einzige Fall sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!