Alle sperren weg schalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alle sperren weg schalten

      also

      bei mir in der schule hat mich einer angesprochen ob ich nicht etwas mehr Leistung haben möchte und meinte zu mir das er nen freund hat der für wenig Geld so um die 220ps aus mein 180ps 1,8T holen würde.

      Er würde mit nen comp. Alle sperren aus dem Auto raus nehmen und dadurch ne Mehrleistung erreichen???


      Ich halte ja nicht viel davon und würde es nicht machen, wollte nur mal fragen ob es wirklich gehen würde und ob das auch alles ok ist für den Motor???

    • Also für weitere Informationen empfehle ich dir das Buch der Gebrüder Grimm :D:D:D


      Totaler Schwachsinn - welche Sperren denn? Die VMax-Abregelung bei 250km/h :baby: :baby: Vielleicht meinte der Kumpel er kann chippen - aber bitte lass solche Schwachmaten nicht an deinen Wagen.

    • nein würde ich nie lassen dfür ist mir meiner viel zu schade, und wenn ich mehr leistung will dann gehe ich zu sls

      das hat mich halt mal interessiert ob es wirklich gehen würde, aber keine angst ich lass niemanden so schnell an mein auto erst recht nicht bei son hinterhof tuning

    • Original von vagtuning
      Wo soll der hindrehen ?? Bis 12000 ??

      ne ne, mindestens bis 17000 schumi lässt grüßen :]
      wenn dein vogel dir gesagt hat wo die sperre ist, dann mach ich di euach raus, dann hol ich aus nem 1.6 auch 150 ps raus, dann darf ich mir sogar GTI hinten drauf schreiben, auf meinen arsch :]