Keine Lust mehr... Assis!

  • Hi... heut kann ich mich ma wieder tierisch aufregen...


    in den letzten Monat .. also seit dem ich meine 19Zöller drauf und das Auto tief hab.. is mir nur scheisse passiert..


    zu erst haben mir die Idioten ja den Fahrerspiegel abgetreten... hab ich mich sehr geärgert... aber naja...


    dann haben sie mir meine Alu Antenne geklaut... sind zwar nur 10€ .. aber trotzdem ärgerlich.. assozial!.. und es muss nich sein...


    Aber heute das aller schlimmste... irgendein... scheiss... *Beleidigung* *Beleidigung* *Beleidigung* *Beleidigung* ... hat mir meine rechte Seite vom Auto komplett mit einem Schlüssel zerkratzt...


    Ich bin echt so sauer... war heute erstmal auf der Polizei und hab ne Anzeige gemacht... was wohl leider eh nix bringt...


    Am liebsten würd ich meine Felgen wieder verkaufen und mit nem normalen Golf rumfahren.. ich bin sicher .. dann wär nie was passiert...


    scheiss Neider!.. :(


    Ich bin echt sauer und traurig...


    Gruß Andy

  • Ich kann dich gut verstehen!
    Mein Beileid!
    Mit nem Schlüssel war zwar noch niemand bei mir am Auto, aber die wievielte Antenne ich mittlerweile montiert habe weiß ich nicht mehr...
    Müssten aber insgesamt schon über 100€ allein für Antennen gewesen sein, die ich bisher gezahlt habe! Ach ja, neuste Errungenschaft dieser *piep* sind zwei meiner Nabendeckel, haben sie mir an der HA geklaut, aber vorne netterweise dran gelassen...
    Ich hoffe du bist gegen Vandalismus versichert...

  • Ich sag nur armes Deutschland, es wird immer schlimmer!!!
    Kommt dafür keine Versicherung auf, ist ja Vandalismus oder???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hey...


    Ja ich muss das morgen gleich mal überprüfen.. hab Vollkasko und hoffe das das dabei ist.. aber selbst das kostet eine riesen Selbstbeteiligung und meine Gebühr steigt hoch.. ?(


    Is echt nich mehr schön was da abgeht...


    Heute hat ich leider nur Zeit mich aufzuregen und ne Anzeige zu machen.. mit Versicherung muss ich unbedingt gucken.. aber teuer wirds so oder so...


    Was auch noch sein kann is, (ohne jemandem persönlich zu Nahe treten zu wollen... es gilt nicht für alle) dass mir ein Ausländer das Auto wegen den beiden Deutschlandfähnchen zerkratzt hat.. was die ganze Sache aber nicht besser macht...


    nur was ich vielleicht dazu sagen muss is, dass als Deutschland gewonnen hat und die Autos hupend durch die Gegend gefahren sind, kleine türkische Kinder am Straßenrand gestanden haben und Deutschlandfahnen abgefackelt haben... und andre Türkische Mitbewohner in unserem Land .. rufen auch sehr gerne.. verhurrte Deutsche hinterher nur weil man sich über einen Sieg in der WM freut...


    Naja.. wie es auch passiert ist und wer es war... es bleibt einfach nur ne riesen Sauerei...


    Und das mit dem Felgen verkaufen.. etc bin ich ernsthaft am überlegen.. da steckt man so viel Geld in sein Auto, damit andre es zerstören?!.. nein danke


    Hoff das passiert keinem von euch.. wobei sich das wohl leider nicht vermeiden lässt!! ... Golf_IV du hast Recht.. armes Deutschland.. es wird immer schlimmer!!


    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    Ich sag nur armes Deutschland, es wird immer schlimmer!!!


    Das wird ja wirklich immer schlimmer bei euch. Ich höhre auch von deutschen Gastarbeitern immer nur so Horrorszenarien.
    Das sind ja Zustände wie im Wilden Westen und in Bagdad zusammen.


    Bald trau ich mich nur noch im Panzer über die Grenze.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flanker ()

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    nur was ich vielleicht dazu sagen muss is, dass als Deutschland gewonnen hat und die Autos hupend durch die Gegend gefahren sind, kleine türkische Kinder am Straßenrand gestanden haben und Deutschlandfahnen abgefackelt haben... und andre Türkische Mitbewohner in unserem Land .. rufen auch sehr gerne.. verhurrte Deutsche hinterher nur weil man sich über einen Sieg in der WM freut...


    Da kann man nur den Kopf :rolleyes: ... bin selber Ausländer bzw so steht es zumindest in meinem Pass, geboren bin ich hier und niemals würde ich mich sowas trauen. Man beißt nicht die Hand die einen füttert! Ausländische Eltern die ihren Kindern sowas durchgehen lassen gehören allesamt Abgeschoben. Was ich aber nicht verstehe wieso hast du oder die Leute die es gesehen haben nichts dagegen unternommen? ;( :rolleyes: das ist fast genau so schlimm...


    ...trotzdem mein Beileid zu deinem Auto, drück dir die Daumen das alles mit der versicherung gut geht. :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • die scheiß ausländer, die hier leben, aber trotzdem son scheiß aufgrund von deutschalndfahnen, oder jubel nach dem sieg gehören gaaaanz weit weg von hier. wer hier lebt muss von unserem land überzeugt sein, sonst hat er rein garnichts hier verloren. ob nun autos kaputt machen, oder nicht... sowas machen auch deutsche. aber wenn es gegen den deutschen patriotismus (der glücklicherweise aufgrund der wm wieder zu spüren ist) angeht hat das nichts mehr mit vandalismus zu tun. sie werfen uns vor wir würden ausländer prügeln und schimpfen uns als faschos, dabei sind sie rein garnichts besseres.
    hört sich hart an und ich bin sowieso der meinung, dass es mehr deutsche idioten, als ausländische gibt, nur kann man den deutschen in dem fall nichts, außer intolereanz und dummheit vorwerfen.
    deutschland ist schon ziehmlich arm dran und wird wohl oder übel an dummheit verrecken, aber da brauch man nicht noch leute von außerhalb, die das alles beschleunigen.
    es gibt sooo viele nette deutsche, die mit unseren netten einwanderern aus polen, türkei und russland klarkommen... da brauch man son dreckspack einfach nicht.
    tut mir leid... hatte neulich erst eine ähnliche situation und muss mich leider ständig über sowas aufregen... :rolleyes:

  • irgendwie hattest du kein glück und dann kam auch noch pech hinzu...


    letzte woche bin ich einen abend nach hause gekommen, hatte mein auto abgeschlossen u war grad 2 schritt in der einfahrt. da kam nen roller die strasse hoch u der sozius hat meinem nachbarn den spiegel abgetreten. ist zwar nur nen opel ;) aber egal. (meine alte rostmühle stand sechs jahre vor der tür u nix ist passiert, mein golf 3 tage u der spiegel war ab!)
    ich also ins auto und mit vollgas hinterher, nachdem ich sie eingeholt hatte, blieben die beiden stehen(warum auch immer) u ich hab mir die typen u das nummerschild eingeprägt. mit meinen infos bin ich direkt zur wache unseres dorfsheriffs gefahren u hab die jungs angezeigt...
    die werden ihren führerschein für den pkw so schnell nicht sehen...


    aber das nurmal so als trost am rande...


    leider fixiert ihr eure aussagen zusehr auf unseren ausländischen mitbürger, die beiden auf dem roller waren deutsche. es gibt auch genug deutsche die sich *zensiert* benehmen. solange unsere mitbürger ihren beitrag zur gesellschaft leisten u sich vernünftig benehmen(da gibt es auch genug von) ist mir das völlig wurscht wer hier lebt. aber jegliche straftaten oder asoziale verhaltensweisen sollten nicht so lapidar behandelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass viele Türken dieses Mal für Deutschland jubeln, da die Türkei nicht dabei ist, auch im Fernsehen. 1998 und 2002 hatte ich noch oft beobachtet, dass viele Jugendliche südländischen Typs grundsätzlich für den waren, der gerade gegen Deutschland spielte.


    Mal abgesehen davon, woher willst du wissen, dass es ausgerechnet Türken waren, die dein Auto verschandelten?

  • @ Schnübbel


    Hast mein Beileid. Solche Aktionen sind wirklich mehr als ärgerlich. Bin auch der Meinung das Neid da ein großer Faktor für diese Taten ist. Da beste Mittel gegen solche Übergriffe ist immer noch eine Garage !


    Warum die Diskussion aber nun zur Ausländerthematik wird, kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen !!!


    Ist ja wohl eindeutig das es solche Dummköpfe in jedem Land gibt.....



    Gruß Michael

  • Leider ist ja Selbstjustiz verboten. Es wäre aber nur eine allzu große Befriedigung, die Tathand des Täters in Zukunft unbrauchbar zu wissen.

  • Zitat

    Original von Keelhaul


    Mal abgesehen davon, woher willst du wissen, dass es ausgerechnet Türken waren, die dein Auto verschandelten?



    Um mich mal selbst zu zitieren:


    Zitat

    Original von Schnübbel


    zu erst haben mir die Idioten ja den Fahrerspiegel abgetreten... hab ich mich sehr geärgert... aber naja...


    Zitat

    Original von Schnübbel


    Was auch noch sein kann is, (ohne jemandem persönlich zu Nahe treten zu wollen... es gilt nicht für alle) dass mir ein Ausländer das Auto wegen den beiden Deutschlandfähnchen zerkratzt hat.. was die ganze Sache aber nicht besser macht...



    Wie gesagt.. ich habe nur erwähnt dass es auch möglich wäre, dass es so gewesen sein kann, da mir auch komischerweise NUR .. Türken an diesen Tagen diese unschönen Situationen wie unsre Fahnen abfackeln und Beleidigungen hinterschreien so schlecht aufgefallen sind..


    das ganze hat sich in Worms abgespielt.. wo der türkische Anteil sowieso fast höher ist als der deutsche ;) und so die wahrscheinlichkeit steigt..


    ne nochma Spass bei Seite... ich hab Chinesen gesehn die haben sich so gefreut und alles mit der Kamera gefilmt und geschrien... Amis sind rumgefahren mit ihren Pick Ups und haben ihren Motor blubbern lassen... und die Türken waren die einzigen die mir schlecht aufgefallen sind


    Aber das hört sich bei mir jetzt schon wieder so an, als warns die Türken... Hab auch einige gesehn die sind rumgefahren und haben sich mitgefreut .. Deutschlandfahnen hochgehalten usw..


    Und wie einige schon gesagt haben es gibt auch genügend!!! bekloppte Deutsche... die das gemacht haben können...


    Die gibts in jedem Land.. und Neider auch...


    Wie gesagt.. es kann jeder gewesen sein.. Ich leg mich da nicht fest.. is nur noch ne Vermutung gewesen wegen den Fahnen am Auto und den schlechten Erfahrungen an diesen Tagen unseren türkischen Mibewohnern..


    Hoff ihr versteht was ich mein..


    Könnt noch weiterschreiben.. aber langsam glaub ich ich schreib dauernd das selbe :D .. deswegen hör ich jetzt lieber ma auf.. :]


    Gruß Andy

  • auch von mir mein beilied, ich hatte bis jetzt noch glück gehabt *oh got schnell wo ist holz,.........ah ja da KLOPF KLOPF KLOPF, toi toi toi* bis auf das jemand mal ein bischen lack an meiner tür gelassen hat, war noch nix.

  • @ Schnübbel, mein Beileid.


    Ist schon lustig, soald einer die Ausländer erwähnt kommen so assige Komentare. Immer schön auf die Ausländer schieben :rolleyes:


    Mir ist klar, dass sich viele Ausländer hier nicht anpassen und sich (manchmal) zu viel erlauben (was mich auch selber als zivilisierten Ausländer aufregt), aber Sprüche wie "armes Deutschland" wegen einem Kratzer am Auto loszulassen ist einfach nur lächerlich :rolleyes:


    Und wenn derjenige (wahrscheinlich Ausländer -nur die machen ja sowas ;)) deinen Golf wegen den D-Fähnchen zerkratzt hat, verdient er richtig auf die Fresse. . .


    Ach ja, vielleicht sollte man diesen Topic umbennen, denn kaum jemand hat was über den Schaden am Schnübbels Golf geschrieben ;)
    byeeeee


    PS.: ich ziehe jetzt mein Deutsches trikot an und gehe mir das Spiel reinziehen (den Sieg ;))

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!