VW Software Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Software Update

      Hallo
      hat einer schonmal was gehört das es für Fahrzeuge die etwas älter sind, wie z.B. mein G4 Bj. 98 es ein Update bei VW für das Steuergerät gibt das der Motor sparsamer läuft usw.???????

    • Hallo elsinio!

      lange nix von einander gehört:-), trotz herkunft aus castrop-rauxel.
      Also ich habe an meinem 1,6-16V nen update machen lassen, da der so ruckt beim gas geben/nehmen. Brachte bei meinem motor leider keinen erfolg mit sich. Da waren sicherlich ca. 60 MKB, für die es ein update gab, also müßte der tdi auch mit dabei sein. Bei mir wurde aus versehen beim update der tempomat ausgeschaltet, mußte danach nochmal hin.


      MFG

      heiko

    • Steuergeräte vor Modelljahr 2001 sind nicht updatefähig.

      Mal davon abgesehen, hatte ich in meinen 98er ALH vor kurzem auch erst ein 2001er Audi-ALH MSG und jetzt ein 2004er VW-ALH verbaut. Da merkst du eigentlich keinen Unterschied.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()