Griff vom Handschuhfach wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Griff vom Handschuhfach wechseln

      Kan mir jemand sagen wie ich den Griff vom Handschuhfach gegen den Alu gebürsteten vom R32 austauschen kann?

    • ich kann dir die passende explosionszeichnung dazu geben :)vll. einfach nur die torxschraube herausdrehen!?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • 4x12-Q Innentorx-Linsenblechschraube
      Frag mich jetzt nicht, welche Torx größe das nun ist. Ich tippe mal auf T15 oder T20

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • werd mich heut nachmittag da mal ran setzen aber da ich bisher nur 20er im innenraum gefunden habe, nehme ich mal an das is auch eine

    • also ich habs jetzt 1000 mal versucht ich kriegs net hin, tausende torx ausprobiert aber nix tut sich! werd wohl das ganze handschuhfach ausbauen müssen!

      ...hat da jemand ne anleitung für?

    • 3 torx schrauben unter dem Handschuhfach rausdrehen, 3 schrauben oben im Handschuhfach rausdrehen und die seitliche Abdeckung am Armaturenbrett musst du abmachen, die ist nur geklammert!

      Dann müsstest du das Handschuhfach schon rausziehen können...

      mfg

      Der_Vari

    • Ich kann jedem nur empfehlen so ein Buch wie "Jetzt helfe ich mir selbst" zu kaufen....da stehen so viele nette Sachen drin und man hat alles schwarz auf weiß vor sich.......ist wirklich klasse....ich habe eins vom D&K Delius Klasing Verlag.....weiß aber gerade nicht wie es heisst...das hat mir schon bei so vielen Sachen geholfen...!!!