Siemens FSE + original Mikrofon?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Siemens FSE + original Mikrofon?

      hi

      frage steht schon im thema, geht das.

      ich hab mal im forum gesucht und habe öfters gelesen, dass die verbindung mit dem mikrofon in der w8 leuchte die verständigung nicht so toll ist, hab ich auch festgestellt. ist es möglich das original mikro an die siemens fse zu löten und dann in der w8 leuchte zu versenken. ist die verbindung dann besser oder passen die 2 teile nicht zusammen.

      hat das schon mal wer gemacht?

      ich hatte bis jetzt das micro der siemens fse unten an der w8 leucht dran, blos da beschweren sich die leute, dass wenn man schneller fährt die verbindung nicht die beste ist.

      danke schon mal
      scorpie

    • Mhm eigendlich sollte das möglich sein das anschließen zu können. musst eben nur rausfinden, welches kabel für was ist bei der Siemens FSE dann kanste die beiden kabel vom orginal Mikro drot anlöten.

      Mfg
      Christian

    • hi,,
      so war das eigentlich nicht gemeint, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. ich wollte eingentlich wissen ob die beiden sich vertragen, oder obs von der sprachqualität besser oder schlechter wird.

      danke erstmal
      scorpie