Wie Front stylen?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Front stylen?

hi!

wie würdet ihr die front eines silbernen golf 4 stylen?
      also soll kein gfk-ramsch ran, sonder ehr dezent und edel werdern

also xenon kommr ran, vw-zeichen soll bleiben

mir gefällt sowas in der art ganz gut...

arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3237393234663635.jpg

vielleicht hat davon jemand nen bild von nem silbernen wagen mit schwarz abgesetzter mitte

desweiteren gefällt mir ein schwarzer grill ganz gut, inbesondere in kombination mit jubilippe...

marcotool.de/fischmaul.jpg

würdet ihr da auch die Haube schwarz wählen?

• schwarzes jubi paket rundum mit dachspoiler in wagen farbe und dem schwarzen grill vielleicht noch schwarzes dach und spiegel =) =) =)

• also wenn dann würde ich grill, lufteinlässe und spiegel schwarz bzw in carbonlook machen, und Säulen schwarz, Dach weiß ich noch nicht genau, is beim Variant ne menge :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

• also bei nem silbernen Golf 4 auf jeden Fall cleane Stoßstange, das wirkt bei nen silbernen einfach nur hammermäßig =)

Gruß
      Kai :D

• Original von Mupf
      der schwarze grill sieht ja cool aus, is das einfach nur ein OEM-grill mit schwarz-lackierten rippen ?

ja, was solln das sonst sein??? ;)

also bei nem silbernen Golf 4 auf jeden Fall cleane Stoßstange, das wirkt bei nen silbernen einfach nur hammermäßig

nee sowas kommt mir nicht mehr anne karre =)
    • Planett schrieb:
      vielleicht hat davon jemand nen bild von nem silbernen wagen mit schwarz abgesetzter mitte

Ja hab ich! :D
      Die Schürze ist im eBay Auktionen Bereich des Forum zu finden! ;)

Schau mal auf
      Bild 1
      Bild 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

• also so clean ist nicht mein fall, glaube bei diesem auto werd ich ehr in dezentes oem tuning gehen und die ganzen r-rx klamotten werd ich mal dafür umsetzen

• Original von Planett
      also so clean ist nicht mein fall, glaube bei diesem auto werd ich ehr in dezentes oem tuning gehen und die ganzen r-rx klamotten werd ich mal dafür umsetzen

willst deine R-Rx Frontstoßstange verkaufen? Hast dch auch nen perlblauen g4, richtig?

Gruß
      Kai :D

• Original von SlowRider
      Original von Planett
      also so clean ist nicht mein fall, glaube bei diesem auto werd ich ehr in dezentes oem tuning gehen und die ganzen r-rx klamotten werd ich mal dafür umsetzen

willst deine R-Rx Frontstoßstange verkaufen? Hast dch auch nen perlblauen g4, richtig?

jo =)