Wie Front stylen?

  • hi!


    wie würdet ihr die front eines silbernen golf 4 stylen?
    also soll kein gfk-ramsch ran, sonder ehr dezent und edel werdern


    also xenon kommr ran, vw-zeichen soll bleiben


    mir gefällt sowas in der art ganz gut...


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3237393234663635.jpg



    vielleicht hat davon jemand nen bild von nem silbernen wagen mit schwarz abgesetzter mitte


    desweiteren gefällt mir ein schwarzer grill ganz gut, inbesondere in kombination mit jubilippe...


    http://www.marcotool.de/fischmaul.jpg


    würdet ihr da auch die Haube schwarz wählen?

  • schwarzes jubi paket rundum mit dachspoiler in wagen farbe und dem schwarzen grill vielleicht noch schwarzes dach und spiegel =) =) =)

  • also wenn dann würde ich grill, lufteinlässe und spiegel schwarz bzw in carbonlook machen, und Säulen schwarz, Dach weiß ich noch nicht genau, is beim Variant ne menge :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • wo isn der wagen auf dem bild dezent mit vw zeichen?? :D
    also mir gefällt der ganze originalkram ganz gut, wenn alles stimmig ist =)

  • also bei nem silbernen Golf 4 auf jeden Fall cleane Stoßstange, das wirkt bei nen silbernen einfach nur hammermäßig =)

    Gruß
    Kai

  • Ups, falscher Post

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • der schwarze grill sieht ja cool aus, is das einfach nur ein OEM-grill mit schwarz-lackierten rippen ?

  • Zitat

    Original von Mupf
    der schwarze grill sieht ja cool aus, is das einfach nur ein OEM-grill mit schwarz-lackierten rippen ?


    ja, was solln das sonst sein??? ;)


    Zitat

    also bei nem silbernen Golf 4 auf jeden Fall cleane Stoßstange, das wirkt bei nen silbernen einfach nur hammermäßig



    nee sowas kommt mir nicht mehr anne karre =)

  • Zitat

    Original von Planett
    ja, was solln das sonst sein??? ;)


    zb. unlackierter kunststoff a'la schwarze stoßleisten.

  • also so clean ist nicht mein fall, glaube bei diesem auto werd ich ehr in dezentes oem tuning gehen und die ganzen r-rx klamotten werd ich mal dafür umsetzen

  • Zitat

    Original von Planett
    also so clean ist nicht mein fall, glaube bei diesem auto werd ich ehr in dezentes oem tuning gehen und die ganzen r-rx klamotten werd ich mal dafür umsetzen


    willst deine R-Rx Frontstoßstange verkaufen? Hast dch auch nen perlblauen g4, richtig?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    willst deine R-Rx Frontstoßstange verkaufen? Hast dch auch nen perlblauen g4, richtig?


    jo =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!