Felgen verchromen !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen verchromen !?

      Kennt jemand eine Firma die günstig ung gut Felgen verchromt ? Am besten im PLZ Bereich: 4,3,2 !
      Andere Bereiche sind aber auch OK ! Hauptsache ich finde endlich ne anständige Firma !

    • Wie teuer ist denn das Polieren von Felgen?
      Verchromen wäre noch geiler aber es sind nur die Montreal 16 Zöller von VW, da will man nicht so viel Geld ausgeben. Polieren und versiegeln, fertig.

      PLZ Bereich 47... hat da jemand ne gute Adresse?

    • Hochglanzpolierte Felgen werden ( leider ) nicht mehr Versiegelt, is nur noch reines Alu. So ca. 250-300€ kostet Dich der Spass schon ;(
      Der Preis für´s verchromen is ja auch nicht von schlechten Eltern...

    • also bei suhl (hier in der nähe wo ich arbeite) gibt es eine firma die verchromt .. aber die ist sehr teuer die firma! ,,,, was sie für eine felge wollen weis ich nicht für meinen reifen von der simson wollten sie damals gute 400 DM

    • Ok, dann lass ich das mal sein und suche lieber nach ,nem Satz gut erhaltener Turboräder in 17" oder 18" und gebe das Geld lieber dafür aus.

    • Original von DerAlex
      Wie teuer ist denn das Polieren von Felgen?
      Verchromen wäre noch geiler aber es sind nur die Montreal 16 Zöller von VW, da will man nicht so viel Geld ausgeben. Polieren und versiegeln, fertig.

      PLZ Bereich 47... hat da jemand ne gute Adresse?


      Sicherlich kannst Du polierte Felgen wieder versiegeln, aber dann sehen sie ja wieder original aus! :D

      Ich muß meine Alu´s zweimal die Woche abwaschen und jedes Wochende nachpolieren sonst frißt sich der Bremsstaub rein und/oder der Kranz oxidiert. Vielleicht beachtest Du den Arbeitsaufwand bei Deiner Entscheidung.....

      Ich habe meine Alu´s beim Polier - Service - Essen machen lassen. Leider PLZ 45xxx

      Viele Grüße
      Frank
    • Was hast DU denn gezahlt?
      MEine Felgen sind so weit ganz ok.
      Sehen so aus wie die meisten anderen gepflegten Felgen auch - keine Borsteinmacken , nur ein kleiner Kratzer vom Reifenwechsel.

      Ich hätte gerne diesen Look von poliertem Alu gehabt.
      Aber 2x pro Woche abwaschen und zusätzlich polieren. Nein, danke. Mir reicht es wenn ich die Felgen nur einmal pro Woche waschen muss.

      Essen ist noch ganze ok , da bin ich ja auch in einer guten halben Stunde.