Felgen verchromen !?

  • Kennt jemand eine Firma die günstig ung gut Felgen verchromt ? Am besten im PLZ Bereich: 4,3,2 !
    Andere Bereiche sind aber auch OK ! Hauptsache ich finde endlich ne anständige Firma !

  • hmm was ist denn anständig??
    kumpel von mir wollte es auch mache lassen und die meinten so ca. 150euro pro felge(14zöller)

  • Wie teuer ist denn das Polieren von Felgen?
    Verchromen wäre noch geiler aber es sind nur die Montreal 16 Zöller von VW, da will man nicht so viel Geld ausgeben. Polieren und versiegeln, fertig.


    PLZ Bereich 47... hat da jemand ne gute Adresse?

  • Hochglanzpolierte Felgen werden ( leider ) nicht mehr Versiegelt, is nur noch reines Alu. So ca. 250-300€ kostet Dich der Spass schon ;(
    Der Preis für´s verchromen is ja auch nicht von schlechten Eltern...

  • also bei suhl (hier in der nähe wo ich arbeite) gibt es eine firma die verchromt .. aber die ist sehr teuer die firma! ,,,, was sie für eine felge wollen weis ich nicht für meinen reifen von der simson wollten sie damals gute 400 DM

  • Ok, dann lass ich das mal sein und suche lieber nach ,nem Satz gut erhaltener Turboräder in 17" oder 18" und gebe das Geld lieber dafür aus.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wie teuer ist denn das Polieren von Felgen?
    Verchromen wäre noch geiler aber es sind nur die Montreal 16 Zöller von VW, da will man nicht so viel Geld ausgeben. Polieren und versiegeln, fertig.


    PLZ Bereich 47... hat da jemand ne gute Adresse?


    Sicherlich kannst Du polierte Felgen wieder versiegeln, aber dann sehen sie ja wieder original aus! :D


    Ich muß meine Alu´s zweimal die Woche abwaschen und jedes Wochende nachpolieren sonst frißt sich der Bremsstaub rein und/oder der Kranz oxidiert. Vielleicht beachtest Du den Arbeitsaufwand bei Deiner Entscheidung.....


    Ich habe meine Alu´s beim Polier - Service - Essen machen lassen. Leider PLZ 45xxx


    Viele Grüße
    Frank

  • Was hast DU denn gezahlt?
    MEine Felgen sind so weit ganz ok.
    Sehen so aus wie die meisten anderen gepflegten Felgen auch - keine Borsteinmacken , nur ein kleiner Kratzer vom Reifenwechsel.

    Ich hätte gerne diesen Look von poliertem Alu gehabt.
    Aber 2x pro Woche abwaschen und zusätzlich polieren. Nein, danke. Mir reicht es wenn ich die Felgen nur einmal pro Woche waschen muss.


    Essen ist noch ganze ok , da bin ich ja auch in einer guten halben Stunde.

  • Sag mal mit was polierst du denn Deine Felgen nach, mit einer polierscheibe oder benutzt Du irgend ein spezielles Mittel ( zB. Never Dull )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!