Alarmanlage nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage nachrüsten

      Ho ho ho,

      ich bräuchte mal eine allgemeine Empfehlung welche Alarmanlage man sich nachrüsten sollte. Ich hab zwar eine aus den Staaten da (Pyle Watchdog) aber trau mir ganz erhlich nicht zu die einzubauen weil mir die Anleitung eine Spur zu heftig ist. :(
      Wie gesagt, sollte sie nach möglichkeit einzubauen sein OHNE dass ich den Golf komlpett zerlegen muß; eine Funkansteuerung wäre auch klasse :).
      Thx schonmal ^^

    • Schau mal in die Suche, da findest du bestimmt 100 Threads zu de Thema schätze ich mal ...
      Ne Alarmanlage nachrüsten die auch was bringt, ohne den Wagen auseinander zu nehmen, kannste leider voll vergessen
      Entweder du steckst da etwas arbeit rein oder das bringt nichts
      Ne Alarmanlage wo du nicht mal an die Zündung musst oder sonnst was, kann nicht wirklich was bringen denke ich mal ...
      Wenn du ne richtig gute haben willst kauf dir die Magicar
      Die haben hier schon einige Leute drin und mit dem Pager ist einfach nur geil !!!

    • Also bei der Magicar gibts da so einiges ...
      Motorfernstart, Pager (Reichweite 2km), schließt das auto automatisch ab und macht Alarm an wenn man sich entfernt usw
      Preis ab 180 Euro ohne Motorfernstart
      Mit Konditionen 150 Euro ...
      Günstiger und besser gehts nicht ...
      Wenn man was besseres haben will muss man um einiges mehr in die Tasche greifen ...
      red-carparts.de/SHOP/xtcommerc…_info.php?products_id=375

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()