Ist gerade canonball oder sowas O_o?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist gerade canonball oder sowas O_o?

      Ho ho ho,

      kann es vll sein, dass zurzeit irgend ein canonballrennen in Deutschland läuft? Letzten Mittwoch auf der A9 Bayreuth Richtung München war ja nicht mehr feierlich. 4 Lambourghinis, ein GT2, ein M6 und ein M5 der böser nicht hätte sein können. Allesamt mit Geschwindigkeiten jenseits dessen, was auch meinem Tacho steht :(. Vll weiß ja jmd was darüber ^^

    • war irgendwie komisch... sind links vorbei und refelxartig hab ich mal das gaspedal belatset... für so 5 sekunden bevor ich mir gedacht habe: was tust du hier eigentlich ;)

    • Ach Jungs, wo wir grad bei schnellen Dingen sind :D

      Hab für diese Woche ne Kawa ZX 6R :] Ich sag Euch, das Teil geht ab....

      Drehzahlen bis 15000!!!!!!!!!!!! und eine Beschleunigung das es einem den Saft aus den Eiern zieht. Sowas hab ich noch nitt erlebt und ich bin schon R32 gefahren *kleiner Insider*

      0-200 km/h in unter 10 Sekunden sagt doch so einiges :D

    • Original von Hassomatik
      Ach Jungs, wo wir grad bei schnellen Dingen sind :D

      Hab für diese Woche ne Kawa ZX 6R :] Ich sag Euch, das Teil geht ab....

      Drehzahlen bis 15000!!!!!!!!!!!! und eine Beschleunigung das es einem den Saft aus den Eiern zieht. Sowas hab ich noch nitt erlebt und ich bin schon R32 gefahren *kleiner Insider*

      0-200 km/h in unter 10 Sekunden sagt doch so einiges :D


      hehe und ich weiß auch welchen :]
      mein kumpel hat die ZX10R ich war zwar selber nicht gefahren aber ich bin mal mit ihm nen runde mitgefahren durchn vogelsberg ich hatte meine müh und not mich vestzukrallen =)
    • Original von Hassomatik
      Ach Jungs, wo wir grad bei schnellen Dingen sind :D

      Hab für diese Woche ne Kawa ZX 6R :] Ich sag Euch, das Teil geht ab....

      Drehzahlen bis 15000!!!!!!!!!!!! und eine Beschleunigung das es einem den Saft aus den Eiern zieht. Sowas hab ich noch nitt erlebt und ich bin schon R32 gefahren *kleiner Insider*

      0-200 km/h in unter 10 Sekunden sagt doch so einiges :D


      Auto und Motorrad kann man nicht vergleichen!

      Aber die Motorräder nähern sich auch immer mehr der 200PS Marke - echt krank - aber pervers geil!

      focus.msn.de/auto/motorrad/bik…-zz-r-1400_aid_20345.html