Ist gerade canonball oder sowas O_o?

  • Ho ho ho,


    kann es vll sein, dass zurzeit irgend ein canonballrennen in Deutschland läuft? Letzten Mittwoch auf der A9 Bayreuth Richtung München war ja nicht mehr feierlich. 4 Lambourghinis, ein GT2, ein M6 und ein M5 der böser nicht hätte sein können. Allesamt mit Geschwindigkeiten jenseits dessen, was auch meinem Tacho steht :(. Vll weiß ja jmd was darüber ^^

  • hhmmm
    Richtung München ???
    Ich würde mal sagen das ist dort normalzustand ...

  • ach, da war ich mit ein paar meiner kumpels zu ner kleinen spritztour unterwegs.... ?( 8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von Role ()

  • war irgendwie komisch... sind links vorbei und refelxartig hab ich mal das gaspedal belatset... für so 5 sekunden bevor ich mir gedacht habe: was tust du hier eigentlich ;)

  • ich hatt am samstag auf der A6 zwischen nürnberg und heilbronn mal kurzzeitig 3 Viper im Rückspiegel, die dann sehr schnell weit weit vor mir waren :] :] :]

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    was tust du hier eigentlich ;)


    antwort: SPAß haben :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hätt ich nen HGP R32, DANN würds Spaß machen. Bis dahin tröste ich mich mir Caesars vierter Tugend: Mäßigung :D

  • Lambourghinis ;( das üben wir noch mal :D 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Orthographiefetischist oder Beamter? ;):D


    EDIT: Und hey, das U is doch drinne ;)

  • Ach Jungs, wo wir grad bei schnellen Dingen sind :D


    Hab für diese Woche ne Kawa ZX 6R :] Ich sag Euch, das Teil geht ab....


    Drehzahlen bis 15000!!!!!!!!!!!! und eine Beschleunigung das es einem den Saft aus den Eiern zieht. Sowas hab ich noch nitt erlebt und ich bin schon R32 gefahren *kleiner Insider*


    0-200 km/h in unter 10 Sekunden sagt doch so einiges :D


  • hehe und ich weiß auch welchen :]
    mein kumpel hat die ZX10R ich war zwar selber nicht gefahren aber ich bin mal mit ihm nen runde mitgefahren durchn vogelsberg ich hatte meine müh und not mich vestzukrallen =)


  • Auto und Motorrad kann man nicht vergleichen!


    Aber die Motorräder nähern sich auch immer mehr der 200PS Marke - echt krank - aber pervers geil!


    http://focus.msn.de/auto/motor…-zz-r-1400_aid_20345.html

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    @ DerBen: Richtung Heilbronn fahren halt nur schöne Autos :D 8) ;)


    deswegen war ich da ja auch unterwegs ;( 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!