Hupe kaputt!

  • Hallo!


    Gestern im Autokorso hat sich meine Hupe
    verabschiedet. :D


    Wenn Deutschland jetzt gegen Argentinien gewinnt,
    kann ich nicht hupen! :rolleyes:


    Was meint ihr, Hupe selbst oder nur das Relais kaputt?

  • Zitat

    Original von Dorime
    Wenn Deutschland jetzt gegen Argentinien gewinnt,
    kann ich nicht hupen! :rolleyes:


    :baby:Na wenn das deine einzige Sorge ist... ?(


    Stecker abstecken, jemanden hupen lassen und am Stecker messen ob 12V ankommen....Wenn ja = Hupe kaputt

  • Wie geil... :D


    Ich hab mich beim Spiel Deutschland gegen Polen kaputt gehupt! :baby:


    Auf einmal ging die Hupe nicht mehr!
    Nach einiger Zeit ging komischerweise einer meiner beiden (Hochton und tiefton Hupe) wieder und nach ca. 5 min hupte da gar nix mehr! :evil:


    Ende vom Lied: Sicherung durch und hochton Hupe kaputt.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Ok, dann werd ich mal in die Hitze rausgehen und messen! 8)


    Bis Freitag muss die Hupe wieder gehen! :D

  • Vorgestern hab ich mich auch kaput gehupt!!! Komischerweise muss ich bei der linken hälfte des Lenkrad viel stärker reihn drücken damit sie funzt ?( die rechte & untere Seite geht tadelos!
    Was kann das sein :O


    Mfg Lui

  • Gott, ist das heiss drausen! ?(


    Ich habe gemessen. 12V kommen an, Sicherung in Ordnung.
    Wenn ich die Hupe drücke, kommt ein leises klapperndes
    Geräusch.


    Muss wohl morgen die Schrottplätze abklappern gehen. 8o


    @ Mamas Liebling: Wenn wir Argentinien knacken, gehts erst richtig los! 8)

  • Zitat

    Original von Dorime
    @ Mamas Liebling: Wenn wir Argentinien knacken, gehts erst richtig los! 8)


    Achwas.. das könnt ihr euch Sparen, euch neue Hupen zu kaufen.. In dieser WM gibts für Deutschland nix mehr zu feiern :P


    Und dann ist hoffentlich endlich wieder Ruhe hier...

  • Schlaaaaand Schlaaaaaaaaaaaand :D 8) 8o :P


    Natürlich knacken wir die Argentinier,da es heißt: "Zu Gast beim Weltmeister" :D


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!