lautspecher boxen hinten einbauen

  • hallo....


    ich habe mir lautsprecher boxen (JBL CompoSystem) für hinten gekauft. hat jemand von euch vielleicht einen tip oder sogar eine anleitug wie man die kabel am besten legt! die boxen sollen in die türpappen...


    greetz
    ricky

  • 4 oder 2 türer


    also ich hab die (2 türer) Kabel unter Seitenverkelidung gepackt. DAs ist das schöne am Golf alles Klick-System. muss nur demänmtsprechend mit gefühl ziehen (an der Leiste) dann geht die schön ab und dadrunnter haste Platz genug. Allerdings musste ich mir auch noch die Giterverkelidung kaufen da Serienmässig keine Boxen eingebaut waren und da will VW mit drann verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von arteck ()

  • Vieles müsste über die Suchfunktion zu finden sein...


    Amarturenbrett: Handschuhfach raus (dazu muss evtl. die Mittelkonsole raus) und Verkleidung überm Sicherungskasten raus.

  • Auf jeden Fall erst die Kabel in die Türen und dann die LS rein. Geht meist besser...


    Den Rest ausbauen, naja, auch kein Thema. Das Handschuhfach würde ich nicht unbedingt ausbauen. Zu aufwendig wegen Mittelkonsole raus... Geht auch darunter im Schaumstoff sauber lang, oder unter dem Teppich...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Habe bei mir die Kabel einfach am schweller langgelegt und dann hinterm handschufach verlegt.
    Also rechts brauchst nichts abbbauen das geht so. Links dann die Ferkleidung unterm lenkrad abschrauben und zum Radio durchfedeln ist auch schnell gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!