lautspecher boxen hinten einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lautspecher boxen hinten einbauen

      hallo....

      ich habe mir lautsprecher boxen (JBL CompoSystem) für hinten gekauft. hat jemand von euch vielleicht einen tip oder sogar eine anleitug wie man die kabel am besten legt! die boxen sollen in die türpappen...

      greetz
      ricky

    • 4 oder 2 türer

      also ich hab die (2 türer) Kabel unter Seitenverkelidung gepackt. DAs ist das schöne am Golf alles Klick-System. muss nur demänmtsprechend mit gefühl ziehen (an der Leiste) dann geht die schön ab und dadrunnter haste Platz genug. Allerdings musste ich mir auch noch die Giterverkelidung kaufen da Serienmässig keine Boxen eingebaut waren und da will VW mit drann verdienen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arteck ()

    • Auf jeden Fall erst die Kabel in die Türen und dann die LS rein. Geht meist besser...

      Den Rest ausbauen, naja, auch kein Thema. Das Handschuhfach würde ich nicht unbedingt ausbauen. Zu aufwendig wegen Mittelkonsole raus... Geht auch darunter im Schaumstoff sauber lang, oder unter dem Teppich...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Habe bei mir die Kabel einfach am schweller langgelegt und dann hinterm handschufach verlegt.
      Also rechts brauchst nichts abbbauen das geht so. Links dann die Ferkleidung unterm lenkrad abschrauben und zum Radio durchfedeln ist auch schnell gemacht.