Hat wer eine Fahne an der Antenne angebracht

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat wer eine Fahne an der Antenne angebracht

      Hoi

      habe seit gestern eine Deutschland Fahne 90x60 cm mit "Tuchmuschi" (um den Fahnestab reinzustecken) :D

      An die Antenne (38 cm) passt die nur mässig und ich weiss auch nicht ganz wie ich die festkriege und das es noch gut ausschaut. Klebeband - naja :)

      Hatte gedacht an einen Stab vll so 50cm mit M5 Gewinde der auch noch elastisch sein sollte und dann muss da die Fahne noch gut dran.

    • RE: Hat wer eine Fahne an der Antenne angebracht

      Original von Batman

      Hatte gedacht an einen Stab vll so 50cm mit M5 Gewinde der auch noch elastisch sein sollte und dann muss da die Fahne noch gut dran.


      Die Hebelwirkung auf den Antennenfuß durch den längeren Stab plus Fahne noch daran wird bei Fahrtwind unwesentlich höher sein. :D

      Ich würde es lassen. =)

      MfG Rico
    • Nimm doch einfach eine kleinere Fahne!
      Ich hab eine von dieser Fenster-Halterung abgemacht und auf die Antenne gepackt.., passt von der Länge ziemlich genau! Hab die unten geknotet und mit durchsichtigem Klebeband fixiert... Bevor jetzt jemand sagt, dass das nicht hält: Ich fahre so seit dem Eröffnungsspiel rum! Dabei auch Autobahn, allerdings nicht schneller als 150km/h... Ich hätte selbst nicht gedacht, dass das Fähnchen mit dieser provisorischen Befestigung hält, aber es is so!
      Und an der Antenne sieht so´n Fähnchen besser aus, als am Fenster, finde ich!

    • Was mit den Fähnchen geschieht, wenn man damit über die Autobahn kachelt sieht man ja bisweilen auf einigen Rand und Mittelstreifen deutscher Highways...........


      so ähnlich kam ich auch zu der Fahne - naja dann kommt die jetzt spontan ans Haus o. Garten.

      @ Witzfigur + Globaldeejay: Könnt Ihr ma Fotos posten? Vll baue ichs nach - wäre geil!
    • Original von BoraVarTDI
      Hier fährt ne Polizeikarre rum mit ner Fahne an der Funkantenne..

      Mit Deutschland-Fahne??? NIcht Dein Ernst, oder? Denn so weit ich weiß, dürfen die das nicht, um nicht Partei zu ergreifen bei den Fans und eventuellen Konfrontationen.

      Und noch was, versicherungstechnisches zu diesem Thema...
      HIER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • du ziehst die Fahne einfach von der Plastikstange ab und ziehst sie über die Antenne, dann machst du noch 3 Löcher durch die Fahne und befestigt sie dann mit 3 Kabelbindern hält bombig!!!!!!

    • RE: Hat wer eine Fahne an der Antenne angebracht

      Original von Rico-D
      Original von Batman

      Hatte gedacht an einen Stab vll so 50cm mit M5 Gewinde der auch noch elastisch sein sollte und dann muss da die Fahne noch gut dran.


      Die Hebelwirkung auf den Antennenfuß durch den längeren Stab plus Fahne noch daran wird bei Fahrtwind unwesentlich höher sein. :D

      Ich würde es lassen. =)

      MfG Rico


      Scheiß doch drauf ob sich die Antenne biegt...die meisten von den Streifenwagen sind ehh ziemlich fertig mit der Welt.....um es mal vorsichtig auszudrücken. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hctobi ()