Hat wer eine Fahne an der Antenne angebracht

  • Hoi


    habe seit gestern eine Deutschland Fahne 90x60 cm mit "Tuchmuschi" (um den Fahnestab reinzustecken) :D


    An die Antenne (38 cm) passt die nur mässig und ich weiss auch nicht ganz wie ich die festkriege und das es noch gut ausschaut. Klebeband - naja :)


    Hatte gedacht an einen Stab vll so 50cm mit M5 Gewinde der auch noch elastisch sein sollte und dann muss da die Fahne noch gut dran.

  • Weiß net so ganz, ob die Rennleitung das gerne sieht :]

  • Hier fährt ne Polizeikarre rum mit ner Fahne an der Funkantenne..
    Sieht böse aus wie die sich während der Fahrt durchbiegt...

  • Zitat

    Original von Batman


    Hatte gedacht an einen Stab vll so 50cm mit M5 Gewinde der auch noch elastisch sein sollte und dann muss da die Fahne noch gut dran.


    Die Hebelwirkung auf den Antennenfuß durch den längeren Stab plus Fahne noch daran wird bei Fahrtwind unwesentlich höher sein. :D


    Ich würde es lassen. =)


    MfG Rico

  • Was mit den Fähnchen geschieht, wenn man damit über die Autobahn kachelt sieht man ja bisweilen auf einigen Rand und Mittelstreifen deutscher Highways........... :D;)

  • Nimm doch einfach eine kleinere Fahne!
    Ich hab eine von dieser Fenster-Halterung abgemacht und auf die Antenne gepackt.., passt von der Länge ziemlich genau! Hab die unten geknotet und mit durchsichtigem Klebeband fixiert... Bevor jetzt jemand sagt, dass das nicht hält: Ich fahre so seit dem Eröffnungsspiel rum! Dabei auch Autobahn, allerdings nicht schneller als 150km/h... Ich hätte selbst nicht gedacht, dass das Fähnchen mit dieser provisorischen Befestigung hält, aber es is so!
    Und an der Antenne sieht so´n Fähnchen besser aus, als am Fenster, finde ich!

  • Hab auch so ein Fenster Fähnchen an der Antenne mit 3 Kabelbindern befestigt ! Sieht gut aus und kann mehr als diese einseitige Fenster Scheisse !!!!!!!

  • Zitat

    Was mit den Fähnchen geschieht, wenn man damit über die Autobahn kachelt sieht man ja bisweilen auf einigen Rand und Mittelstreifen deutscher Highways...........


    so ähnlich kam ich auch zu der Fahne - naja dann kommt die jetzt spontan ans Haus o. Garten.


    @ Witzfigur + Globaldeejay: Könnt Ihr ma Fotos posten? Vll baue ichs nach - wäre geil!

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Hier fährt ne Polizeikarre rum mit ner Fahne an der Funkantenne..


    Mit Deutschland-Fahne??? NIcht Dein Ernst, oder? Denn so weit ich weiß, dürfen die das nicht, um nicht Partei zu ergreifen bei den Fans und eventuellen Konfrontationen.


    Und noch was, versicherungstechnisches zu diesem Thema...
    HIER

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Die Rennleitung darf sehr wohl mit Deutschland Fähnchen durch die Lande eiern...... nur in Berlin regte man sich darüber kurzzeitig mal auf - das scheint aber nun auch wieder aufgehoben zu sein.

  • du ziehst die Fahne einfach von der Plastikstange ab und ziehst sie über die Antenne, dann machst du noch 3 Löcher durch die Fahne und befestigt sie dann mit 3 Kabelbindern hält bombig!!!!!!


  • Scheiß doch drauf ob sich die Antenne biegt...die meisten von den Streifenwagen sind ehh ziemlich fertig mit der Welt.....um es mal vorsichtig auszudrücken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von hctobi ()

  • Wer so auf Schwarz-Rot-Gold am Gölfchen steht - pinselt eure Kisten doch grad komplett in Landesfarben um........... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!