wie Seitenschweller abnehmbar montieren?

  • Zitat

    Original von DerBen


    so kannst es auch nich sagen, schau dir zum beispiel die neuesten bilder vom F-Thrawn an, der hat die votex lippe dran, aber keine seitenschweller, da merkt man schon das "was fehlt"



    Ach kaum pass ich mal wieder nicht auf lästert der Ben hinter meinem Rücken....:w:



    Also so gravierend find ich persönlich das nicht ....aber falls mir mal günstige Jubischweller vor die Füße fallen würd ich auch nicht nein sagen. ;)

  • zu der frage des themenerstellers vonwegen abnehmbar montieren..kumpel fährt nen Ford Probe II und im winter nimmt er immer seine Seitenschweller runter weil er sonst nicht mehr fahren könnte. Hat sie halt einafch nur geschraubt und nicht verklebt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Sehr schön. Dann kaufe ich mir die Jubischweller.

  • Nen kumpel hat jetzt auch welche verbaut und hat sie auf die länge bezogen mit 8 Klebepunkten von 3M befestigt, hält ziemlich gut und lässt isch auch gut entfernen!


    Wobei die Altenatieve die *frankleone* mittlerweile hat, mit nem angepassten Metallwinkel in der mitte des schwellers mir auch ganz gut gefällt!

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    Einmal editiert, zuletzt von xeno ()

  • Zitat

    Original von xeno
    Wobei die Altenatieve die *frankleone* mittlerweile hat, mit nem angepassten Metallwinkel in der mitte des schwellers mir auch ganz gut gefällt!


    Ich habe auch beidseitig jeweil einen Metallwinkel in der Mitte der Schweller aber ich hab sie trotzdem normal verklebt.Bei mir sind die Winkel rein zur Stabilisierung meiner Infinity.Können nun nicht so einfach wegklappen die Teile. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!