Kommt vielleicht ein Beulendoktor auf das Treffen?

  • Wollte nochmal nachfragen, ob nun auch so ein Beulendoktor kommt,


    hätte nämlich schon ne delle die raus müsste.

  • Zitat

    Original von MAD_GTI1.8T
    Wollte nochmal nachfragen, ob nun auch so ein Beulendoktor kommt,


    hätte nämlich schon ne delle die raus müsste.


    würd mich auch mal interessiern hätte auch eine...

  • Zitat

    Original von MAD_GTI1.8T
    Wollte nochmal nachfragen, ob nun auch so ein Beulendoktor kommt,


    hätte nämlich schon ne delle die raus müsste.


    Das ist noch in Verhandlung, da das Autohaus einen Vertrag mit einem Beulendoctor hat und dessen Preise nicht die sind, die wir für unsere Forumsmitglieder aushandeln wollten.


    Wir werden also die nächsten Wochen versuchen entweder den Preis des hauseigenen Beulendocs runter zu handeln, oder aber diesen gänzlich aus der Sache rauszulassen und werden euch dann hier über den Stand der Dinge informieren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Krake
    ich ne große :D


    in der Hose, oder was??? :baby: :P

  • hab da eher an den kopf gedacht *g*

  • ein Freund von mir ist Beulendoc. Könnte mal fragen ob er Lust hat auf Treffen zu kommen?? Wenn noch Interesse daran besteht.
    Super Arbeit zu einem super Preis, kann ich nur weiterempfehlen.


    Hier mal ein Link zu seiner Page......


    http://www.dellendoc-ffm.de

  • Leider hat das Autohaus schon einen Vertrag mit einem Beulendoc, sodass wir keinen eigenen mit ins Boot holen können :(


    Nächste Woche bekommen wir die Preise von dem Beulendoc des Autohauses und dann gilt es zu verhandeln =)


    Was wäre denn ein guter Preis pro Beule? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also letztes Jahr auf einem Treffen war auch ein Beulendoc, der hat sich die Dellen angeschaut und dann gesagt, was er verlangt fürs rausmachen.


    ein Kumpel hat 5 oder 6 Dellen rausmachen lassen und hat 35€ gezahlt...gut er war der erste, und somit das Werbeobjekt des Beulendocs.

  • wie gesagt kommt es immer auf die stelle von der Beule an.


    leicht rauszumachen: 20 euro
    schwer : 50 euro


    so glaub ich das wären gute preise...

  • jo, so max. 50 € bei großen würde ich auch sagen! meine is so ca. 20 cm lang und 8 cm hoch, aber nur leicht eingedrückt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!