Der große WM Public Viewing Thread (wo guckt ihr, wo ist was los usw.)

  • Hey!


    Nach der geilen Stimmung beim Polen Spiel wollten wir gestern wieder zum Waterloo Platz aber das war die Hölle, dass Ding war sooo voll 2 Stunden vor Anpfiff das dort keiner mehr reingekommen ist!
    Das gleiche galt für den Biergarten direkt nebenan!
    Da hatte ich schon bißchen scheiß laune, und dann sind wir zurück in die City wo wir eine Family trafen die am Kröpke bei so einem Dönerladen saß und wo ein TV aufgebaut war aber dort lief kein Fußball!
    Die wollten auch zur Arena aber ebenfalls war es denen zu voll!
    Dann meinte der Typ wir sollen uns stühle holen und dazu setzen denn der Döner Typ schaltet gleich auf Fußball um!
    Dies geschah dann auch, und ehe wir uns versahen standen und saßen echt gut 100-150 Leute vor diesem Döner Laden und guckten Fußball und wir hatten die besten Plätze! :D
    Die Leute holten sich sogar Stühle von anderen Cafes und Restaurants um dabei zu sein!
    Nach dem Spiel gings ab zum Sparmarkt unten am Kröpke und da drin war eine einzige Party, ich glaub die Verkäufer haben die Krise bekommen! :]
    Ab zum Gilde Stand vor H&M wo dann alles vorbei war, dass war echt das geilste überhaupt was davor abging!
    Haben zwar ne Ladung Bier von oben abbekommen aber das war scheiß egal denn ist ja WM! :D
    Auf jeden Fall am Freitag wieder nach Hannover denn das ist einfach nur geil!
    Kann es jedem empfehlen!


    Grüße


    Marc

  • Hey!


    So, ich mach jetzt einfach mal nen Public Viewing Thread auf wo jeder reinschreiben kann wo er die WM Spiele mit anderen auf Leinwänden verfolgt, wo danach noch was los ist, wie die Preise für Bier usw. dort sind usw halt!
    Freue mich auf Berichte!


    Grüße


    Marc

  • ...aber wieso ein neuer Thread dafür???
    Es gibt doch sowas wie einen WM-Thread!!! :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!