Wie erfolgreich dieses Forum verklagen?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    oder andere Sachen sind einem wichtiger (neues Handy, neuer TFT etc.)! ;)


    Bitte dir ist ein neues Handy wichtiger als dein Golf? 8o :]
    Bis auf die Familie und Freunde ist mir kaum etwas wichtiger :P


    Es Lebe der Golf, es lebe diese Forum =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hehe
    Also ich schließe mich der Klage auch an
    Aber Alex sollte nicht alles alleine abkriegen, Arnold muss auch bluten :D:D:D

  • Und Nici =) :D :]

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Bitte dir ist ein neues Handy wichtiger als dein Golf? 8o :]
    Bis auf die Familie und Freunde ist mir kaum etwas wichtiger :P


    Es Lebe der Golf, es lebe diese Forum =)


    Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber mit der Zeit ändern sich die Dinge etwas!
    Als ich meinen ersten Golf hatte (war gleichzeitig auch mein erstes Auto), da gab es auch für mich nichts wichtigeres (außer dir von die besagten Freunde/ Freundin sowie Familie)! ;)


    Jetzt sehe ich die Sache aber etwas anders: Es ist zum Beispiel viel schöner im Wohnzimmer einen LCD stehen, als auf dem Golf einen Satz 17er oder 18er zu haben - vom LCD hat man nämlich mehr!
    Daher spare ich zur Zeit auf einen LCD und nicht auf Alus - wenn es mal irgendwo ein Schäppchen an Alus gibt, dann werde ich bestimmt zuschlagen - werden dann aber nur 17er und das war es dann auch!
    Und so verhält sich das auch mit dem Handy!


    Ich pflege zwar meinen Golf immer noch jedes Wochenende und mache dies auch gerne - frage mich aber trotzdem manchmal: Wieso eigentlich?
    Am Sonntag habe ich den Golf schön gewaschen und poliert - gestern dann einmal für 2 Stunden unter einem Baum geparkt und ich könnte den Golf schon wieder putzen - alles voll mit Baumharz etc.

  • Bitte die Adresse posten ...


    hätte da auch so einige Rechnungen die ich gern los werden will ;) hehe


    na ja lieber Geld in mein Fahrzeug investieren als zu rauchen, trinken oder anderen Drogen zu nehmen ...

  • Hallo,


    andere Drogen wie.... Golf-Teile Nachrüsten?


    Es ist unglaublich, mir gefällt mein Golf schon fast besser als mein Ex-BMW (525i Touring Facelift).


    Wenn man jetzt noch Golf 5 - LED-Rücklichter und BMW-5er FL Angel Eyes ... nein okay, lieber nicht...:-)

    Member of the Midna - True Form - Defence Force

  • hehe



    ja ich versteh schon, dass man mit zunehmenden Alter nich mehr alles in die Karre steckt! Und jedem ist da was anderes wichtiger. Dem einen Urlaube, dem anderen einfach Leben, dem anderen ein Haus kaufen und anderen LCD TVs und Handys ;)


    Mich hats auch wieder erwischt^^ im februar läuft vertrag aus, was mach ich, frage o2 ob ich neues handy krieg, die sagen ja, ich hol mir dann das marktteuerste für die kleinste investition (1 EUR, 10 EUR) im Vertrag und verkauf es wieder^^
    das sind dann wieder 150-200 EUR für Golf *G*


    Aber mal ganz ehrlich:


    Geht es euch auch so: Manchmal voll im Tuning fieber, alles kaufen wollen etc. und manchmal einfach nur "hach warum machst du das alles, wenn man das sparen wüde könnt man sich auch dickeres auto kaufen etc. oder sparen..."


    ?so gehts mir so oft :(^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()


  • Ganz klar, jedem das seine! Aber der LCD bzw das Handy kann noch so schön sein, eine fettes grinsen in meinem Gesicht wird er niemals zaubern können. Schau eh nicht so oft Fern. :D


    Aber mit der zeit wird sich das wie du sagst sicher ändern. :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Gewagte Threadüberschrift, aber zum Glück isses ja als Witz gemeint.


    Mich hat das Forum auch schon einiges sparen lassen...

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ganz klar, jedem das seine! Aber der LCD bzw das Handy kann noch so schön sein, eine fettes grinsen in meinem Gesicht wird er niemals zaubern können. Schau eh nicht so oft Fern. :D


    Aber mit der zeit wird sich das wie du sagst sicher ändern. :evil:


    Ach - ein serienmäßiger Golf kann einem auch ein fettes grinsen ins Gesicht zaubern! :D
    Ich schaue zwar auch nicht so oft fern, aber wenn ich schaue, dann ist es doch schön auf einen LCD zu gucken! ;)


    Diese Einstellung kommt bei vielen mit der Zeit und zunehmenden Alter, dass sie beim Tuning kürzer treten oder ganz aufhören!

  • Zitat

    Original von partyboy
    bla bla bla... total sinnlos!


    :D :D


    naja unrecht hat porsche.. net.. ist aber einstellungssache.. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Seht es doch einfach als ein Hobby, wie jedes andere. Wer halt keinen großen Wert drauf legt, lässt es sein.
    Ob ich mir nun schicke Felgen kaufe, oder ne sauteuere Briefmarke kaufe - ist doch streng genommen beides unwichtig fürs tägliche Leben.
    Wie schon gesagt, setzen halt verschiedene Leute auch unterschiedliche Prioritäten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!