Motorsportsitze vom 5er GTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorsportsitze vom 5er GTI?

      Hallöle!

      Suche verbissen BIlder von den Motorsportsitzen im 5er GTI.
      Alle die ich finde haben die "normale" Ausstattung.

      Kauft sich die Sitze keiner rein?

      Würde echt gern mal sehen wie die aussehen.

      Danke schon mal

    • hast du sitzheizung? oder besser gesagt gibts die mit sitzheizung. kannst du ansatzweise sagen wieviel die ca. kosten?

      Magst mir paar bilder von deinen schicken? gerne auch per pn.

      Wenn ich solche hätte würde ich die auch nie mehr hergeben ausser dass auto wird verkauft.

      edit: effect94
      hab mir bei dir alles durch gelesen:) meine fragen wurden beantwortet.
      Gabs die überhaupt mit sitzheizung ? nicht oder? wahrscheinlich weil wenn man drin sitz-es eh von allein warm wird bei den schalen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lowGo84 ()

    • Sitzheizung hat definitv gegeben - allerdings kann ich nur von den Vollleder-Schalen sprechen :thumbup:
      Würde meine unter Umständen abgeben...

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Die Kosten sind Total Überzogen die Fangen bei ca 2000€ an.Gebraucht

      Ich Würde mir (was ich bei meinem Edi auch mache) Recaro Sportster CS holen die kosten Nagelneu je nach Leder/Alcantara und Rückenschale in carbon Optik oder Schwarz das selbe oder sogar bis zu 500€ weniger Aber sind Nagelneu und DEUTLICH Leichter...

    • Kann dir leider net sagen, ob es meine mit Sitzheizung gab..ich hab zumindest keine..
      Hab allgemein die Sitzen in Stoff noch nicht oft gesehen und mich würde auch echt mal interessieren, wer diese Sitze noch hat :thumbsup: