Motorsportsitze vom 5er GTI?

  • Hallöle!


    Suche verbissen BIlder von den Motorsportsitzen im 5er GTI.
    Alle die ich finde haben die "normale" Ausstattung.


    Kauft sich die Sitze keiner rein?


    Würde echt gern mal sehen wie die aussehen.


    Danke schon mal

  • Schau dir einfach ein paar Bilder vom R32 an, das sind die gleichen Sitze...


    MfG
    Martin

  • ahaaa, alles klar. Danke!
    Sehen genial aus.

  • Bekommst du so gut wie überhaupt garnicht zu kaufen im Karomuster.
    Geb meine auch net her :D

  • hast du sitzheizung? oder besser gesagt gibts die mit sitzheizung. kannst du ansatzweise sagen wieviel die ca. kosten?


    Magst mir paar bilder von deinen schicken? gerne auch per pn.


    Wenn ich solche hätte würde ich die auch nie mehr hergeben ausser dass auto wird verkauft.


    edit: effect94
    hab mir bei dir alles durch gelesen:) meine fragen wurden beantwortet.
    Gabs die überhaupt mit sitzheizung ? nicht oder? wahrscheinlich weil wenn man drin sitz-es eh von allein warm wird bei den schalen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von lowGo84 ()

  • Sitzheizung hat definitv gegeben - allerdings kann ich nur von den Vollleder-Schalen sprechen :thumbup:
    Würde meine unter Umständen abgeben...

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Die Kosten sind Total Überzogen die Fangen bei ca 2000€ an.Gebraucht


    Ich Würde mir (was ich bei meinem Edi auch mache) Recaro Sportster CS holen die kosten Nagelneu je nach Leder/Alcantara und Rückenschale in carbon Optik oder Schwarz das selbe oder sogar bis zu 500€ weniger Aber sind Nagelneu und DEUTLICH Leichter...

  • Kann dir leider net sagen, ob es meine mit Sitzheizung gab..ich hab zumindest keine..
    Hab allgemein die Sitzen in Stoff noch nicht oft gesehen und mich würde auch echt mal interessieren, wer diese Sitze noch hat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!