Domlager und Axiallager HINTEN wechseln. Anleitung / Tipps / Erfahrungen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager und Axiallager HINTEN wechseln. Anleitung / Tipps / Erfahrungen

      Hallo, ich möchte demnächst mit einem Kumpel meine Dom- und die Axiallager hinten wechseln. Es poltert neuerdings nämlich bei unebener Fahrbahn ziemlich laut.

      Was benötige ich für Werkzeug. Gibt es etwas zu beachten? Achsvermessung entfällt hinten ja.

      Wie gehe ich beim Wechseln vor? Was mache ich zu erst, was sind die einzelnen Schritte? Kann mir mal jemand von euch eine kleine Anleitung oder nen Leitfaden posten? Das wäre echt super..

      MfG Mathias

    • kann aber auch gut möglich sein daß hinten der halter von der karosse gebrochen ist.sollte dann nachgeschweißt werden

      s-line...