syntax's Fahrzeugvorstellung (Update Seite 2)

  • Hallo,


    ich lese nun schon eine ganze Weile hier mit, habe aber bisher noch nie gepostet.
    Also, ich heiße Heinrich, bin 21 Jahre alt und komme aus Meckenheim bei Bonn.
    Ich fahre einen Golf 4 1.6SR ComfortLine in BMP :)


    Zum Fahrzeug:
    Ich mag dezentes Tuning (optisch). Die Felgen werden sicherlich viele als nicht dezent bezeichnen :) .. ich muss dazu sagen ich verkaufe selber täglich Felgen, und kann silberne oder polierte nicht mehr sehen :)



    Felgen & Fahrwerk:
    - Eibach Federn, 50/35mm
    - Dotz Las Vegas Chromfelgen 8x18 ET32
    - Bereifung Hankook S1 evo 225/40 ZR18 92Y rundum


    Karosserie:
    - Votex Frontansatz, lackiert
    - Original Heckansatz, lackiert
    - Votex Seitenschweller, lackiert
    - Stoßleisten hinten u. vorn lackiert
    - Jubi Außenspiegel Rechts, lackiert (inkl. Spiegeldreieck)
    - Chromleisten für den Grill
    - Chrom Türgriffe


    Beleuchtung:
    - Hella MicroDE Nebelscheinwerfer
    - Highline Rückleuchten
    - Klare Seitenblinker
    - Phillips BlueVision Abblend- und Standlicht


    Innenraum:
    - Golf Edelstahl Einstiegsleisten
    - Audi TT Pedale



    Geplant ist noch Tönungsfolie. Hab hier noch Foliatec Midnight Reflex Superdark rumliegen, möchte nun aber doch eine ohne Reflex Effekt... bin noch auf der Suche nach der passenden Folie. Und ich bin am überlegen die GOLF und 1.6 Beschriftung am Heck zu entfernen, befürchte aber das das Auto dann einen verbastelten Eindruck macht (hier ein fake). Lackierte Stoßleisten an der Seite sind auch geplant.


    Hier ein paar bilder:

  • Willkommen ;)
    Naja,die Felgen und die Aussengriffe sind Geschmachtsache *g*
    Aber sonst...schee ;)

  • Die Felgen funkeln zwar sehr schön... aber Form etc. sind nicht so mein Ding...


    Herzlihc Willkommen :D

  • Hey!
    Der sieht doch mal ziemlich edel aus, gefällt mir!
    Die Seitenleisten könnten aber wirklich etwas Lack vertragen... :baby:
    Mein Vorschlag wäre, vergiss die Folie und mach die Typenbezeichnung am Heck ganz schnell ab! Da würd sich auch ein Aero-Wischer gut machen... =)

  • Gefällt mir gut, wobei Ich die Zierleisten an den Türen noch lackieren (oder sind die schon lackiert, auf dem Bild hier sieht es nicht so aus, kann aber täuschen: http://syn.vccl.de/golf/public-07.jpg) und die Typenbezeichnungen am Heck entfernen würde =)


    Und HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Witzfigur
    Da würd sich auch ein Aero-Wischer gut machen... =)


    ... da würde sich gar kein Wischer ganz gut machen


    Ansonsten ab die Schriftzüge und die Felgen sind halt mal was anderes, sieht man auf jedenfall nicht so oft wie A8 Felgen =)


    ...aber die Türgriffe gehen ja irgendwie gar nicht ?(

  • sieht schon gut aus aber die Dotz Nardo hätten mir besser gefallen =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    ...wobei Ich die Zierleisten an den Türen noch lackieren und die Typenbezeichnungen am Heck entfernen würde =)


    Sind wirklich nicht lackiert :) .. bei dem stolzen Preis von den Leisten bin ich nich ganz sicher ob ich das umsetze. So hässlich die Leisten bei genauem hinsehen sind, so praktisch waren sie schon paar mal (z.b. Parkspezialisten die einem ihre Tür direkt aufs Auto knallen).. :rolleyes:

  • Du sollst sie ja auch nicht komplett entfernen, sondern nur lackieren lassen =)


    Und ja, es gibt schon ein paar Threads dazu wie man die Teile so entfernen, das man sie nach der Lackierung wieder montieren kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nicht schlecht, bei Gelegenheit noch ein paar 35er Gummis =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Herzlich willkommen!
    Finde dein Auto nicht schlecht, aber wie die meisten schon gesagt haben, ohne Schriftzüge auf der Heckklappe wäre es schöner. Und die Türgriffe sind auch nicht so mein Ding

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()


  • mal was Anderes ... komplett gelackt, clean, kleines Emblem gibt es ja schon oft ... interessante Alternative ...


    Find ich nicht schlecht =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    hättest dir mal lieber gleich das kleinere vom polo geholt ;)


    Ich finde das Große passt zum Golf 4 besser, das kleine macht meiner Meinung nach ne 3er Golf Optik.


    Zitat

    Original von Goldi
    interessante Alternative ... Find ich nicht schlecht


    danke :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!