Tieferlegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung

      Moin Leute möchte jetzt endlich mein Auto nen bissl runter haben.

      Vorne am besten nur 30mm und hinten nen bissl mehr weil da so nen fetter abstand ist. Gibt es sowas überhaupt oder wie des scheixxe aus?
      Gibt es auch schon was preiswertes oder sollte man zu den teueren fahrwerken greifen?

      Gruß Peke

    • benutz mal die Suche, da gibts 1 bis 1000000000000 Beiträge dazu :D - Stichwort dürfte hier Eibachfedern sein, die haben hier viele drin und sind wohl zufrieden. Ich persönlich würde Gewindefahrwerk empfehlen, da haste was richtiges, ist aber leider teurer.

      Ansonsten wirst nix finden wo die Hinterachse tiefer kommt als die Vorderachse, erstens sieht das bissl seltsam aus wenn das Auto hinten hängt und vom Fahren her auch nicht gut, da die Vorderachse sehr leicht wird. =)